Niederlande – Dänemark | 09.06.2012 | 18:00

Niederlande – Dänemark | 09.06.2012 | 18:00

Tja leider keine Quoten zu meinen Ligen die ich noch tippen wollte vorhanden, Norwegen Avd 1 – 4 Over 2,5 für 1,35 oder Heimsieg für 1,25, Sorry das geht nicht und die Tipps sollen ja auch noch so ziemlich sicher sein. Dann gehen wir mal rüber zur EM: Es gibt nicht viele Mannschaften, bei dem der Trainer ein Problem hat mit der Aufstellung, weil so viele gute Spieler zur Wahl stehen, da fällt mir nur noch Löw ein, denn bei England und Frankreich spielen leider auch noch andere Dinge mit warum Spieler nicht berücksichtigt wurden, aber ein Rooney mitnehmen der schon für die ersten beiden Spiele gesperrt ist oder waren es 3?

So wie Löw die Qual hat zwischen Gomez oder Klose, so hat Bert van Marwijk das Problem Huntelaar oder van Persi, zuletzt hat van Persi gespielt und daher gehe ich auch hier davon aus, jedenfalls wird er im ersten Spiel bestimmt nicht beide auflaufen lassen. Im Kader sind nur noch 3 Spieler aus der Bundesliga, Khalid Boulahrouz, Klaas-Jan Huntelaar und Arjen Robben wobei mit Robben einer der Besten der Welt (Position) zur Verfügung steht, nur Elfer, da hat der zur Zeit ein Problem und was noch schlimmer ist, der Überraschungseffekt ist weg. Was hat der für viele wichtige Tore für Bayern erzielt, nur zuletzt nicht mehr und dann auch noch die Blamage gegen München, Pfeifen die eigene Fans den eigenen Spieler aus, die gehören alle nicht ins Stadion.

Und das man ausgerechnet mit Deutschland zusammen in einer Gruppe ist, macht alles viel schlimmer, denn schon im nächsten Spiel müssen beide gegeneinander ran und das kann schon die Entscheidung sein. Je nachdem wie Deutschland gegen Portugal gespielt hat und wie das Spiel hier ausgeht. Was bei den Niederländern noch auffällt, 14 Spieler sind im Ausland beschäftigt und davon haben einige Form-Probleme an den Tag gelegt. England 3:2, Bulgarien 1:2, Slowakei 2:0 und ein 6:0 gegen Nordirland in den letzten Freundschaftsspielen. Dänemark der Überraschungs-Europameister aus 1996, die im Finale 2:0 gegen Deutschland gewonnen haben sind nicht mehr so gut oder immer noch genauso gut wie damals ?

Dort kam man ja eigentlich nur zur Teilnahme, weil Jugoslawien ausgeschlossen wurde wegen dem Balkankrieg und genau das war wohl dann auch die Überraschung. Den eine richtige Vorbereitung hatten die nicht und zu verlieren auch nichts und dann spielt man ganz anders. Russland 0:2, Brasilien 1:3 und 2:0 gegen Australien, aber halt alles Freudschaftsspiele.

Fazit, die Tagesform der Niederländer wird es ausmachen und ob die Formschwäche einzelner Spieler hier auffällt oder ob die Mannschaft das auffangen wird, falls der Trainer dieses bringen wird. Gespielt wird in der Ukraine in Kharkiv, Schiedsrichter sind aus Slowenien, na hoffentlich geht das vom Niveau her gut. Zum Schluss schauen wir noch auf die Spieler aus Dänemark, komischerweise sind von Kopenhagen dem Vize nur ein Spieler nominiert und vom Meister FC Nordsjælland haben wir 3 Spieler, Insgesamt sind es 7 Spieler die noch in Dänemark die Brötchen verdienen. Aber egal ich kenne sowieso nur weniger der Spieler (Schmeichel :-); Bendtner, Rommedahl, Kahlenberg und Kvist).

So meine Bergündung warum ich hier auf Sieg gehe und das die Niederlande megr als 1,5 Tore erzielen, liegt alleine an der Qualität der Spieler und an den letzten Ergebnissen, sowohl in den Freundschaftsspielen, als auch in der Quali. Dagegen wird Dänemark wohl eher nichts ausrichten können, wir können uns höchsten freuen, falls die Dänen doch ein Tor erzielen, denn zu Null dürfte es nicht werden.

Sollte also das Ergebnis nicht zwischen einem 2:0 und 3:1 liegen, könnte das für mich in die Hose gehe, je nachdem wann die Tore fallen. Also Vorsicht und es ist das erste Spiel der beiden, da will sich keiner die Finger verbrennen. Und wenn die ersten Spiele der vier Gruppen vorbei sind sehen wir ob ich genauso schlecht liege wie schon bei der WM 2010, der EM 2008 oder der WM 2006 und das als Overtipper.

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 08.06.2012 | 15:53

Tipp: Over 2,5 Tore im Spiel
Quote: 2,17 bei Pinnacle

Tipp: Sieg Niederlande
Quote: 1,75 bei betfair

Tipp: HC1-1 auf Niederlande
Quote: 2,90 bei betVictor

Tipp: HZ 1 / ES 1 auf Heim
Quote: 2,68 bei betfair

Tipp: 1. HZ Sieg Niederlande
Quote: 2,33 bei Pinnaclesport

Tipp: Over 3,5 Tore im Spiel (3:1)
Quote: 3,80 bei sportingbet

Tipp: 1. HZ Over 1,5 Tore im Spiel
Quote: 3,25 bei WilliamHill

Tipp: 1.HZ HC1-1 auf die Niederlande (2:0)
Quote: 6,50 bei bet365

Tipp: Team Tore Niederlande Over 1,5
Quote: 1,91 bei Boylesport

Tipp: Team Tore Niederlande Over 2,5
Quote: 3,75 bei bet365

Tipp: Team Tore Dänemark Over 0,5
Quote: 1,73 bei Stan James





Empfehlen "Niederlande – Dänemark | 09.06.2012 | 18:00" bei

3 Kommentar(e)

Kommentar schreiben
  1. 10. Juni 2012
    Hallo Over3+, Nein, ein Tipp wird so gespielt wie er eingereicht wurde.
  2. 10. Juni 2012
    Tja so kann es leider kommen, bin zwar kein Freund von Form in Freundschaftsspielen und habe auch bei Deutschland hier falsch reagiert, aber dann doch noch die Kurve bekommen beim richtigen Wetten. Mal eine Frag so am Rande, darf man eine Wette hier noch verändern oder stornieren bevor das Spiel begonnen hat? Weil die Gründe für den Tipp sich geändert haben wegen verletzte oder Aufstellung?
  3. 9. Juni 2012
    Leider nur 1 Tipp richtig.
Weitere Tipps: Europameisterschaft
Jul 23, 1768 Tagen ago

Schweden – Deutschland | 24.07.2013 | 20:30

Schweden – Deutschland | 24.07.2013 | 20:30Schweden wirklich Favorit? Für die Buchmacher sind die Schweden Favorit – nach den letzten Spielen der Schwedinnen nicht verwunderlich. Da kommt natürlich der Heimbonus mit ins Spiel für die Favoritenrolle. Es wird wohl ein kleiner Zuschauerrekord werden. Zum einen sind ...

Read   Comments are off
Jul 10, 1781 Tagen ago

Norwegen – Island | 11.07.2013 | 18:00

Norwegen – Island | 11.07.2013 | 18:00So wie man sieht mag ich Frauenfussball, wenn es kein taktisches Geblänkel gibt und man offensiv spielt. Hier die beiden stehen für einige Tore und sind beide auf für mindestens ein Gegentor gut. In der Quali wurde Island 2ter mit ...

Read   Comments are off
Jul 10, 1781 Tagen ago

Italien – Finnland | 10.07.2013 | 18:00

Italien – Finnland | 10.07.2013 | 18:00Noch ein Frauenfussballspiel von mir, wobei ich glaube das ich alle 6 Spiele tippen könnte, nur bei England vs. Spanien sieht es nach Unentschieden aus oder ein sehr knappes Ergebnis. Wir sind hier aus meiner Sicht in der Todesgruppe, denn ...

Read   Comments are off
Jul 10, 1781 Tagen ago

Deutschland – Niederlande | 11.07.2013 | 20:30

Deutschland – Niederlande | 11.07.2013 | 20:30Der Favorit “Deutschland” spielt im ersten Gruppenspiel gegen die Niederländer, die in der Qualifikation ein 6-1-1 mit 20:2 Toren erzielten und hinter England die 20 Punkte hatten auf Platz 2 landeten. Aber mit den 19 Punkten war man direkt für ...

Read   Comments are off
Jun 8, 1812 Tagen ago

Deutschland – Spanien | 09.06.2013 | 20:45

Deutschland – Spanien | 09.06.2013 | 20:45Deutschland steht nach der 3:2 Niederlage Halbzeit 2:0 vollkommen unter Druck, man muss gewinnen sonst ist der Ofen aus und das bedeutet für mich, dass man von anfang an Gas geben muss, denn ein Unentschieden wird nicht reichen. Holtby war ...

Read   Comments are off
Jun 30, 2155 Tagen ago

Spanien – Italien | 01.07.2012 | 20:45

Spanien – Italien | 01.07.2012 | 20:45Das wird ein äußerst spannendes Finale – allerdings ohne viele Tore in der regulären Spielzeit. Meine Gesamtprognose: Italien gewinnt im Elfmeterschießen! In einem tollen Spiel sind sich die beiden Mannschaften bereits in der Gruppe C begegnet. Viele hatten vielleicht ein ...

Read   Comments are off
Jun 28, 2157 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Wie man zuletzt beim Viertelfinale und beim gestrigen Halbfinale erkennen konnte, spielen die Teams nicht mehr auf Teufel komm raus, sondern eher verhaltender bzw. auf die Defensive Bedacht zu nehmen hat Vorrang. Und da haben wir heute bei Deutschland gegen ...

Read   Comments are off
Jun 27, 2159 Tagen ago

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45Hier treffen die 2 Teams der iberischen Halbinsel aufeinander. Am Mittwoch steht das erste Halbfinale der Euro 12 zwischen Portugal und Spanien auf den Spielplan. Portugal konnte sich überzeugend im Viertelfinale gegen Tschechien mit 1-0 durchsetzen. Man zeigte vorallem von ...

Read   Comments are off
Jun 26, 2160 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Ein Klassiker im Viertelfinale! Nach dem Spiel der Italiener gegen die Engländer kann man wirklich davon ausgehen, dass das Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien ein hochinteressantes Match wird. Wenn man sieht, wie sich die Engländer defensiv auf die Italiener eingestellt haben, ...

Read   Comments are off
Jun 26, 2160 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Italien ist durch eine super Leistung gegen England ins Halbfinale gekommen, zwar erst durch das Elfmeterschiessen, das lag aber ausschliesslich an der Chancenverwertung. Die Italiener hatten sogar mehr Ballbesitz in dem Spiel als die Spanier gegen Frankreich. 64% ist schon ...

Read   Comments are off
Jun 26, 2160 Tagen ago

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45Am Mittwoch kommt es im 1. Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft zum Aufeinandertreffen zwischen Portugal und Spanien. Portugal konnte sich in der Gruppenphase als Zweitplatzierter hinter Deutschland mit sechs Punkte durchsetzen. Im ersten Spiel verlor man noch gegen die deutschen mit 1:0, ...

Read   Comments are off
Jun 24, 2161 Tagen ago

England – Italien | 24.06.2012 | 20:45

England – Italien | 24.06.2012 | 20:45Die Buchmacher gehen von einem Unentschieden aus, die Vorhersageseite „Vitisport“ zeigt ein 1:1 an mit 32% Heimsieg, 33% Unentschieden und 35% für den Auswärtssieg. In der Gruppenphase haben die Engländer im ersten Spiel mit einem teilweise 4-5-1 überrascht, so defensiv ...

Read   Comments are off