Wie könnt ihr nun gratis die Fussball-Bundesliga schauen? Dazu gibt es etliche Informationen im Internet. Wir möchten euch daher an dieser Stelle zwei interessante Artikel vorstellen. Schaut einfach mal rein und in wenigen Minuten könnt ihr LIVE Fussball schauen – versprochen.

Unser Partnerportal, der Finanzblog Reich-mit-Plan.de, hat die Thematik von Live Streams bereits aufgegriffen und zwei Artikel dazu veröffentlicht.

1. Artikel
Vergessen Sie SKY – Kostenlos Bundesliga und Champions League schauen
In diesem Artikel geht in primär darum, was ein Sky-Abo kostet und welche Kosten ihr euch durch die Abbestellung sparen könnt. Als Alternative wird euch das Programm Sopcast vorgestellt. Zudem gibt es genaue Informationen wie Sopcast funktioniert und wo ihr die Software kostenlos und vor allem legal downloaden könnt.

2. Artikel
Eine weitere Möglichkeit wie Sie Sky kostenlos sehen können
Wer kein Freund von Software-Installationen ist, für den ist der zweite Artikel hilfreicher. Er richtet sich an alle User die auch unterwegs, im Internet-Cafe, an fremden Rechnern oder mit mobilen Endgeräten nicht auf Live Streams verzichten möchten. Alternative Live Streaming Webseiten mit Links (Lola1, Streamcity, Stream2watch, Sportlemon, Myp2p, LiveTV) werden zur vorgestellt.

Fazit:
Live Streams kann man mit den offiziellen kostenpflichtigen Pay-TV Angeboten nicht wirklich vergleichen. Denn meistens werden die Spiele aus dem Ausland übertragen in einer Sprache die man nicht mal erahnen kann und die Qualität der Live Streams sind auch nicht überragend. Dafür ist das Angebot im Internet riesig und kostenlos! Wer diese Kompromisse eingehen kann, der wird in wenigen Minuten ein glücklicher Mensch sein.