Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Italien ist durch eine super Leistung gegen England ins Halbfinale gekommen, zwar erst durch das Elfmeterschiessen, das lag aber ausschliesslich an der Chancenverwertung. Die Italiener hatten sogar mehr Ballbesitz in dem Spiel als die Spanier gegen Frankreich. 64% ist schon eine kleine Hausnummer, wenn man Spanien mit 55% gegenüberstellt. 35mal rannte Italien aufs Tor von England, 20 Schüsse auf das Tor wurden abgegeben, 15 vorbei und 12 Schüsse wurden geblockt und leider nur zweimal den Pfosten getroffen. Man hat 11 Fouls begangen und 2 Gelber Karten erhalten, im Spiel vielen 10 Ecken und davon 7 für Italien. Im Halbfinale wird Christian Maggio wegen Gelbsperre fehlen.

Im Spiel der Deutschen gegen Griechenland sah die Statistik so aus: 66% Ballbesitz, 24 Versuche aufs Tor zu spielen, 14 Schüsse aufs Tor, 10 Schüsse vorbei, 9 Fouls wurden begangen und 10 Ecken hatte Deutschland. Die vier Tore wurden durch Lahm, Khedira, Reuss und Klose erzielt. Schweinsteiger ist angeschlagen, aber das Löw alle wieder mit einer Aufstellung des Kaders überrascht, daran glaube ich nicht. Nur was man gesehen hat, Löw bringt Spieler, die besser zur Taktik des Gegners passen und setzt nicht mehr voll auf die Stammmannschaft wie noch 2008 oder 2010.

Die Spielweise der Italiener hat mich am Anfang sehr überrascht, eigentlich dachte ich, das die eher defensiv daher kommen würden und dann spielen die besser als England und Spanien, nur die Tore wollen halt nicht immer rein gehen. Das 4:2 der Deutschen gegen die Griechen hat wohl viele überrascht, mich auch, aber nur die zwei Gegentore. Denn die sind so leicht gefallen und waren völlig unnötig. Wenn die Deutschen so gegen Italien spielen würden, sehe ich ein sehr großes Problem auf uns zukommen. Denn in einer EM oder WM konnte Deutschland laut Presse noch nie gegen Italien gewinnen, woran das wohl liegen mag? Es waren einfach zu viele Ballverluste durch Fehlpässe, zu viel Tiki Take vor dem 16zehner der Griechen und ohne Abschluss. Was mich aber am meisten stört, man führt 1:0, macht das 2:0 sondern lässt das Spiel etwas schleifen und schwups bekommt man den Ausgleich, so darf das gegen Italien nicht laufen, sonst kommt man nicht ins Finale.

Ich denke es wird ein knappes Spiel werden (2:1/HZ 1:0), läuft es für Deutschland gut, sehen wir sogar ein 3:1, die Frage wird nur sein, ob man Balotelli und Cassano in den Griff bekommt und ob Löw die Taktik ändern wird wegen den zwei Stürmern? Italien 3-5-2 und Deutschland ein 4-5-1 zuletzt, bedeutet Italien wird es über die Flügel und Flanken versuchen und Deutschland mit Kombinationsfußball durch die Mitte oder von außen ins Zentrum.

Meine Begründung und Hoffnung zugleich:
Deutschland spielt in der ersten HZ sehr vorsichtig, hat viel Ballbesitz und kommt zu wenigen Chancen, die aber dann genutzt werden und man geht 1:0 oder 2:0 zur Pause in Führung (falls nicht hier schon der Einbruch kommt). In der zweiten Halbzeit öffnet Italien weiter die Räume bringt die Abwehr einige male ins Schwanken, trifft aber noch nicht. Sondern die Deutschen erzielen sogar noch das 2:0/3:0 (je nachdem wie es zur Pause stand) durch einen Konter. Die Minuten vergehen und ganz zum Schluss erzielt Italien dann den Anschlusstreffer zum 2:1 oder das eine Tor zum 3:1 im Spiel und als Endstand. Deutschland steht im Finale und die Italiener können mit Stolz nachhause fahren, denn man hat eine Spielweise gezeigt, die keiner den Italienern zugetraut hatte.

So der Traum ist vorbei und am Donnerstag sehen wir ob es so kommt, ob man in die Verlängerung muss oder ob einer im Elfmeter schiessen rausfliegt. Das schlimmste was passieren kann, Deutschland fliegt bereits in der regulären Spielzeit raus. Schiri ist Stéphane Lannoy (FRAU und gespielt wird im National Stadium Warsaw, Warschau.

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 25.6.2012 | 16:26

Tipp: Over 2,5 Tore
Quote: 2,50 bei Stan James

Tipp: Heimsieg
Quote: 1,97 bei Pinnaclesport

Tipp: 1 HZ Heim Sieg
Quote: 2,68 bei Pinnaclesport

Tipp: TeamTore Heim Over 1,5 Tore
Quote: 2,40 bei Stan James

Tipp: TT 1 gewinnt eine Halbzeit
Quote: 1,53 ,bei WilliamHill

Tipp: TeamTore Auswärts Over 0,5 Tore
Quote: 1,80 bei Boylesport

Tipp: Over 1,5 Tore
Quote: 1,51 bei betfair

Tipp: 1.HZ Over 0,5 Tore
Quote: 1,57 bei Nordicbet

Tipp: 2te HZ Over 1,5 Tore
Quote: 2,70 bei sportingbet

Tipp: 1te HZ Team Tore Heim Over 0,5
Quote: 1,95 bei BetClic

Tipp: 2te HZ Team Tore Heim Over 0,5
Quote: 1,68 bei BetClic

Tipp: 2te HZ Team Tore Auswärts Over 0,5
Quote: 2,45 bei BetClic

Tipp: beide Teams Goal
Quote: 2,20 bei bwin

Tipp: 1te. HZ Ecken Over 4,5
Quote: 1,75 bei bwin

Tipp: Ecken im Spiel i.O Over 9,5
Quote: 1,62 bei Stand James

Tipp: AHC 0,-0.5 auf Heim
Quote: 1,67 bei Pinnaclesport

Tipp: AHC -0.5 auf Heim
Quote: 1,97 bei Pinnaclesport





Empfehlen "Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45" bei

2 Kommentar(e)

Kommentar schreiben
  1. 28. Juni 2012
    Ecken zur Pause 6 und Ecken im Spiel 14 alle von Deutschland 1:2/ HZ 0:2 :-(
  2. 28. Juni 2012
    So leider ist das nicht das geworden was ich mir gewünscht bzw. erhofft hatte, Italien ist im Finale durch zwei Tore von Balotteli. Deutschland hat 1:2 verloren und einige Spieler der Deutschen gehören auch zu den verlieren. Chancentod lässt grüßen, Hummels hat Pech oder Unvermögen die zwei Buden zu machen und Ozil hat wenigsten den Elfer verwandelt, der sehr fragwürdig war. Wie so viele Entscheidungen des Schiris, wenn man bei einem Angriff aber über 25 Meter wegsteht, kann so was passieren. Ich habe bei dem 3te Freistoß für Italien aufgehört zu zählen, denn hier haben die Italiener gefoult aber der Schiri hat es anders gesehen. Im Ganzen hat Italien verdient gewonnen, auch wenn es am Ende noch mal richtig knapp wurde. Zum Glück habe ich mit dem System nicht einen Totalverlust erleidet , natürlich wäre mir das 2:2 lieber gewesen. Aber es gibt halt so Tage, da gehen die Schüsse rein und mal halt nicht wie in diesem Fall. So dann mal ein gutes Finale und am Samstag ein Spiel mit 5 Toren und mehr wie zuletzt :-)
Weitere Tipps: Europameisterschaft
Jul 23, 2447 Tagen ago

Schweden – Deutschland | 24.07.2013 | 20:30

Schweden – Deutschland | 24.07.2013 | 20:30Schweden wirklich Favorit? Für die Buchmacher sind die Schweden Favorit – nach den letzten Spielen der Schwedinnen nicht verwunderlich. Da kommt natürlich der Heimbonus mit ins Spiel für die Favoritenrolle. Es wird wohl ein kleiner Zuschauerrekord werden. Zum einen sind ...

Read   Comments are off
Jul 10, 2460 Tagen ago

Norwegen – Island | 11.07.2013 | 18:00

Norwegen – Island | 11.07.2013 | 18:00So wie man sieht mag ich Frauenfussball, wenn es kein taktisches Geblänkel gibt und man offensiv spielt. Hier die beiden stehen für einige Tore und sind beide auf für mindestens ein Gegentor gut. In der Quali wurde Island 2ter mit ...

Read   Comments are off
Jul 10, 2460 Tagen ago

Italien – Finnland | 10.07.2013 | 18:00

Italien – Finnland | 10.07.2013 | 18:00Noch ein Frauenfussballspiel von mir, wobei ich glaube das ich alle 6 Spiele tippen könnte, nur bei England vs. Spanien sieht es nach Unentschieden aus oder ein sehr knappes Ergebnis. Wir sind hier aus meiner Sicht in der Todesgruppe, denn ...

Read   Comments are off
Jul 10, 2460 Tagen ago

Deutschland – Niederlande | 11.07.2013 | 20:30

Deutschland – Niederlande | 11.07.2013 | 20:30Der Favorit “Deutschland” spielt im ersten Gruppenspiel gegen die Niederländer, die in der Qualifikation ein 6-1-1 mit 20:2 Toren erzielten und hinter England die 20 Punkte hatten auf Platz 2 landeten. Aber mit den 19 Punkten war man direkt für ...

Read   Comments are off
Jun 8, 2491 Tagen ago

Deutschland – Spanien | 09.06.2013 | 20:45

Deutschland – Spanien | 09.06.2013 | 20:45Deutschland steht nach der 3:2 Niederlage Halbzeit 2:0 vollkommen unter Druck, man muss gewinnen sonst ist der Ofen aus und das bedeutet für mich, dass man von anfang an Gas geben muss, denn ein Unentschieden wird nicht reichen. Holtby war ...

Read   Comments are off
Jun 30, 2834 Tagen ago

Spanien – Italien | 01.07.2012 | 20:45

Spanien – Italien | 01.07.2012 | 20:45Das wird ein äußerst spannendes Finale – allerdings ohne viele Tore in der regulären Spielzeit. Meine Gesamtprognose: Italien gewinnt im Elfmeterschießen! In einem tollen Spiel sind sich die beiden Mannschaften bereits in der Gruppe C begegnet. Viele hatten vielleicht ein ...

Read   Comments are off
Jun 28, 2836 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Wie man zuletzt beim Viertelfinale und beim gestrigen Halbfinale erkennen konnte, spielen die Teams nicht mehr auf Teufel komm raus, sondern eher verhaltender bzw. auf die Defensive Bedacht zu nehmen hat Vorrang. Und da haben wir heute bei Deutschland gegen ...

Read   Comments are off
Jun 27, 2838 Tagen ago

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45Hier treffen die 2 Teams der iberischen Halbinsel aufeinander. Am Mittwoch steht das erste Halbfinale der Euro 12 zwischen Portugal und Spanien auf den Spielplan. Portugal konnte sich überzeugend im Viertelfinale gegen Tschechien mit 1-0 durchsetzen. Man zeigte vorallem von ...

Read   Comments are off
Jun 26, 2839 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Ein Klassiker im Viertelfinale! Nach dem Spiel der Italiener gegen die Engländer kann man wirklich davon ausgehen, dass das Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien ein hochinteressantes Match wird. Wenn man sieht, wie sich die Engländer defensiv auf die Italiener eingestellt haben, ...

Read   Comments are off
Jun 26, 2839 Tagen ago

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45Am Mittwoch kommt es im 1. Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft zum Aufeinandertreffen zwischen Portugal und Spanien. Portugal konnte sich in der Gruppenphase als Zweitplatzierter hinter Deutschland mit sechs Punkte durchsetzen. Im ersten Spiel verlor man noch gegen die deutschen mit 1:0, ...

Read   Comments are off
Jun 24, 2840 Tagen ago

England – Italien | 24.06.2012 | 20:45

England – Italien | 24.06.2012 | 20:45Die Buchmacher gehen von einem Unentschieden aus, die Vorhersageseite „Vitisport“ zeigt ein 1:1 an mit 32% Heimsieg, 33% Unentschieden und 35% für den Auswärtssieg. In der Gruppenphase haben die Engländer im ersten Spiel mit einem teilweise 4-5-1 überrascht, so defensiv ...

Read   Comments are off
Jun 21, 2843 Tagen ago

Tschechien – Portugal | 21.06.2012 | 20:45

Tschechien – Portugal | 21.06.2012 | 20:45Hier steht uns also nun das erste EM-Viertelfinale auf den Programm. Zwei Mannschaften die ich nicht unbedingt im Viertelfinale auf den Zettel hatte. Tschechien konnte sich am letzten Spieltag in einem hartumkämpften Duell gegen Polen doch noch mit 1-0 durchsetzen, ...

Read   Comments are off