Vasby – Vasalunds/Essinge IF | 18.06.2012 | 19:00

Vasby – Vasalunds/Essinge IF | 18.06.2012 | 19:00

Ich erinnere mal an meinen Tipp zu dieser Mannschaft. Denn dort waren alle 4 Tipps richtig, weil die 5:1 gewonnen hatten Halbzeit 2:1. Nun spielt man gegen Vasby die siebter sind mit 5-0-4 12:12 NNSSNN, Heim 3-0-1 8:6 NSSS. Man kennt sich auch noch aus den Spielen in der Superettan. In den Duellen aus Heimsicht, hat Vasby die Nase vorne 2011 2:2, 2009 5:2 und 2007 3:2 somit alles Over 2,5 bis 6,5 was für meinen Tipp eigentlich gut sein müsste.

Vasalunds ist Tabellenführer mit 6-3-0 22:8 SSSSSS, Auswärts hat man 3-1-0 10:4 SSSSU und so waren die letzten vier Ergebnisse von beiden. Vasby verlor gegen Västeras 1:4 HZ 0:0; gegen Forward wurde gewonnen 2:1 HZ 2:0; gegen Enköping auch 2:0 HZ 2:0 und das letzte Heimspiel gegen Luleaa wurde mit 3:1 HZ 0:0 gewonnen.Vasalunds hat drei Mal 1:3 gewonnen Sysrianska HZ 0:0, Eskilstuna HZ 1:2 und Dalkurd HZ 0:2, gegen Västeras gab es ein Unentschieden 1:1 Halbzeit 1:0 und was sagt uns das alles? Es müssten Tore fallen, der Gast müsste gewinnen und beide dürften ein Tor oder mehr erzielen. Aber zur Pause kann es 0:0 stehen, 1:0 oder 0:1 und in der zweiten Halbzeit fallen mehr Tore als in der ersten HZ.

Leider gibt es von den Buchmachern nicht meine bevorzugten Tipparten für das neue System, bedeutet Team Tore und Ecken werden nicht angeboten. Denn im Tipp Griechenland vs. Russland lag ich ja vollkommen falsch, von 13 Tipps sind wegen dem 1:0/1:0 nur 3 Tipps richtig und daher habe ich da ein Minus eingefahren von 46,7. Ein kleines Tor von den Russen und vllt. auch zwei von beiden und alles hätte gestimmt. Somit sollte jedem klar sein, was ich auch immer schreibe, das System funktioniert nur, wenn beide Treffen und mehr und der Favorit gewinnt. Mit dem 1:1 hätte ich hier aber auch ein Minus eingefahren, weil die Buchmacher die Quoten für Team Tore Over 0,5 auf Unter 1,5 gesetzt hatten auch in den Halbzeiten, sonst hätte es gerappelt.

So mein Gedanke hier im Spiel und meine Begründung dazu ist folgende, der Gast verliert dieses Spiel nicht, es wird kein 0:0 werden und es wir auch keiner mit einem Tor gewinnen. Zur Pause müsste eigentlich mindestens ein Tor fallen, aber die Statistik zeigt auch ein 0:0. Väsby hat zuhause gegen Mannschaften von denen zwei im Keller platziert sind und Forward 5ter ist, aber gegen den dritten der Tabelle ganz klar mit HC2-2 = 1:4 verloren, aber erst in der zweiten Hälfte. Vasalunds hat gegen Mannschaften auswärts gewonnen, die auch weit unten in der Tabelle stehen (13/10/9) und gegen den 3ten Västeras gerade noch so in der zweiten HZ den Ausgleich erzielen konnten. Nun spielt man gegen den 7ten und von der Statistik müsste es ein 1:3 werden, spielt man nun Risiko oder eher dieses minimieren?

Was ich nicht tippe, weil ich keine Torzeitpunkte sehe, ist das erste Tor fällt zwischen der 31-90 Minute für 2,40 und das letzte Tor erzielt der Gast. Und auch das HZ/ES ist mir zu viel Risiko, wird es ein X/2 für 6,75 oder ein 2/2 für 4,30? Was hier nicht passieren darf, das es ein Unter 2,5 Tore spiel wird und Heim gewinnt, dann dürfte es ein ordentliches Minus geben, also Vorsicht, es hat schon Polen und Russland vom Samstag gereicht

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 17.06.2012 | 12:09

Tipp: Over 2,5 Tore im Spiel
Quote: 1,61 bei betfair

Tipp: beide Teams ein Tor
Quote: 1,50 bei Nordicbet

Tipp: Doppelchance auf Auswärts DCX2
Quote: 1,50 bei Expekt

Tipp: 2 HZ Over 1,5 Tore
Quote: 1,75 bei Sportingbet

Tipp: 1 HZ Unter 1,5 Tore
Quote: 1,65 bei expekt

Tipp: Over 3,5 Tore im Spiel
Quote: 2,50 bei sportingbet

Tipp: Auswärtssieg Vasalunds
Quote: 2,2,80 bei betfair

Tipp: 2te HZ Auswärtssieg
Quote: 2,75 ,bei betfair

Tipp: 1te HZ Auswärtssieg
Quote: 3,28 bei Canbet

Tipp: HC2+1 (gibt kein -1 von den BM)
Quote: 1,50 bei bet-at-home

Tipp: draw no bet Auswärts
Quote: 1,98 bei Unibet

Tipp: AHC 0,-0.5 auf Auswärts
Quote: 1,72 bei betfair

Tipp: AHC -0.5 auf Auswärts
Quote: 1,55 bei bet365

Tipp: AHC 0,+0.5 auf Auswärts
Quote: 2,35 bei bet365

Tipp: AHC +0.5 auf Auswärts
Quote: 2,67 bei bet365

Tipp: AHC +0.5,+1 auf Auswärts
Quote: 3,20 bei bet365

Tipp: AHC +1 auf Auswärts
Quote: 4,25 bei Boylesport

Tipp: 2te HZ mehr Tore
Quote: 1,92 bei Nordicbet





Empfehlen "Vasby – Vasalunds/Essinge IF | 18.06.2012 | 19:00" bei

1 Kommentar(e)

Kommentar schreiben
  1. 23. Juni 2012
    Nur zwei Fehler hier im Spiel und die Risikotipps die ich nicht abgegeben habe sind auch durch gekommen :-) 1:2 HZ 0:1 = HCX-1 oder HZ 1 / ES 1 aber es gehört immer Glück dazu. Denn in diesen Liegen wird leider keine TeamTore angeboten und dann weiche ich bei meinem gedachten Ergebnis manchmal aufs AHC aus, auch wenn ich mich da nicht wirklich auskenne.
Weitere Tipps: Skandinavien
Sep 21, 3509 Tagen ago

HJK Helsinki – IFH Mariehamn | 21.09.2014 | 17:30

HJK Helsinki – IFH Mariehamn | 21.09.2014 | 17:30Die Chance von Mariehamn hier gegen den Tabellenführer zu Punkten, zwar hatte man in der Woche schon die Chance gegen den zweiten Seinäjeon zu gewinnen, aber nach der 2:0 Führung zur Pause hat man in der 72ten und 78ten den ...

Read   Comments are off
Aug 30, 3531 Tagen ago

IFK Mariehamn – Mypa Myllykoski | 31.08.2014 | 17:30

IFK Mariehamn – Mypa Myllykoski | 31.08.2014 | 17:30Letzter Tipp von mir für diese Wochenende und schon wieder ein Sonntagsspiel. Denn Burnley gegeh Man Utd habe ich verschlafen, die haben ja bereits um 13:45 Anstoss gehabt, hätte aber verloren, weil ich auf Burnley getippt hätte und ein 0:0 ...

Read   Comments are off
Aug 8, 3553 Tagen ago

Inter Turku FC – Seinäjoen JK | 09.08.2014 | 15:00

Inter Turku FC – Seinäjoen JK | 09.08.2014 | 15:00Es ist das Unentschiedenwochenende für mich, weil ich letztes WE so viele richtig hatte, aber keines im Kombi untergebracht hatte. Was zeichnet ein Unentschieden aus oder anders wie kann man die Wahrscheinlichkeit eines Unentschiedens erkennen? Man nimmt die Statistiken der ...

Read   Comments are off
Jul 27, 3565 Tagen ago

RoPs Rovaniemi – FC Lahti | 27.07.2014 | 17:30

RoPs Rovaniemi – FC Lahti | 27.07.2014 | 17:30RoPS Rovaniemi ist in der EL-Quali an Atseras Tripolis gescheitert, im Hinspiel ein 1:1 und im Rückspiel ein 4:2, hier war etwas komisch, das RoPs zu rPause bereits 2:0 zurück lag, innerhalb von 9 Minuten in der zweiten Halbzeit den ...

Read   Comments are off
Jul 21, 3571 Tagen ago

Djugarden – BK Hacken | 21.07.2014 | 19:05

Djugarden – BK Hacken | 21.07.2014 | 19:05Viele Tore auf der Insel? Wann wird die Heimschwäche beendet? Da spielt Djugarden auswärts oft auf wie ein kleiner Weltmeister, ist in der Auswärtstabelle immerhin auf Platz mit drei Siegen, vier Remis und nur einer Niederlage und zu Hause schwächelt ...

Read   Comments are off
Jul 12, 3580 Tagen ago

Häcken- Örebro | 13.07.2014 | 18:00

Häcken- Örebro | 13.07.2014 | 18:00Häcken im Abwärtstrend!? In den letzten fünf Spielen nur ein Sieg und zuletzt gegen einen Außenseiter mit 0:1 verloren. Nachdem sich die Mannschaft am 3. Spieltag auf dem 11. Tabellenplatz wiederfand, ging‘s einige Male nach oben, bis auf den 3. ...

Read   Comments are off
Jul 12, 3580 Tagen ago

AIK Solna – Kalmar FF | 12.07.2014 | 16:00

AIK Solna – Kalmar FF | 12.07.2014 | 16:00So langsam geht die WM 2014 in Brasilien zu Ende und dann kann man schon mal den Blick wieder nach Europa richten. In der Regionalliga hat der erste Spieltag angefangen und mit der 1:2 Niederlage des FCB II gegen Würzburg ...

Read   Comments are off
Jul 5, 3587 Tagen ago

Kalmar – Mjällby | 05.07.2014 | 16:00

Kalmar – Mjällby | 05.07.2014 | 16:00Letzter Tipp für diese Woche und mein Ausflug geht nach Schweden in die höchste Spielklasse. Kalmar steht mit 6-5-1 und 18:10 Toren und 23 Punkten auf Platz 2, Söderqvist ist der beste Spieler mit 7 Toren gefolgt von Elm mit ...

Read   Comments are off
Aug 2, 3924 Tagen ago

Falkenberg – Örgryte | 04.08.2013 | 17:00

Falkenberg – Örgryte | 04.08.2013 | 17:00Ich kann es einfach nicht lassen, Tabellenführer zuhause gegen den Vorletzen und am Ende schauen wir mal wieder in die Röhre oder? Von der Quote und der Form eigentlich eine klare Angelegenheit 1,53 für Heimsieg und Team Tore Heim auch ...

Read   Comments are off
Jul 23, 3934 Tagen ago

Halmstadt – Helsingborg | 24.07.2013 | 18:30

Halmstadt – Helsingborg | 24.07.2013 | 18:30Schwächephase beendet? Vom siebten bis zum zwölften Spieltag an der Tabellenspitze und dann ein kleiner Einbruch. Letzte Woche gab es einen klaren 3:0 Heimsieg gegen Osters, übrigens das dritte Heimspiel in Folge. Mit einem Sieg könnte man wieder an die ...

Read   Comments are off
Jul 7, 3950 Tagen ago

JJK Jyväskylä – FC Honka Espoo | 07.07.2013 | 17:30

JJK Jyväskylä – FC Honka Espoo | 07.07.2013 | 17:30So jetzt habe ich Schweden, Norwegen und jetzt kommt Finnland, wobei Honka die Überraschung zur Zeit ist, Punktgleich mit HJK und auf Platz 2, es ist aber nur eine Frage der Zeit, wenn man halt mal nicht 1:0 oder 0:1 ...

Read   Comments are off
Jul 7, 3950 Tagen ago

Malmö – Gefle | 07.07.2013 | 15:00

Malmö – Gefle | 07.07.2013 | 15:00Vier Heimspiele in Folge! In Schweden kann sich Malmö auf vier Heimspiele in Folge freuen – oder nicht? Zwei Spiele haben bereits stattgefunden, davon wurde eins verloren. Jetzt kommt mit Gefle ein Außenseiter. Das Team hat aber sechs Spiele hintereinander ...

Read   Comments are off