AS Rom – AC Florenz | 25.04.2012 | 15:00

AS Rom – AC Florenz | 25.04.2012 | 15:00

Nach dem plötzlichen Tod eines Spielers in der Serie B wurde der Spieltag 33 verschoben. Der AS Rom empfängt den AC Florenz und unterschiedlicher könnte es kaum sein. Die einen kämpfen um einen Europa League Platz und die anderen um einen Nichtabstiegsplatz. Da sich ein User beschwert hat, dass meine Tabellen zu unübersichtlich sind, verarbeite ich die Daten nun mal in Sätzen. So kommt man auch leichter auf 130 Wörter.

Der AS Rom ist 6ter mit 50 Punkten und einem 15-5-13 mit 52:46 Toren, Heim hat man 10-3-3 und 34:16 Toren bei erzielten 33 Punkten und Platz 3. HeimForm: 5-0-1 und 15:5 Toren SSSNSS = Pl. 2. Vor dem AS Rom steht Neapel mit 51, Udinese mit 52 und Lazio mit 55 Punkten. Fazit bis dato: Zuhause ist man stärker und besser als Auswärts, die Plätze sind noch in Reichweite, es braucht nur einer von denen zu schwächeln und der AS Rom müsste mal wieder auswärts gewinnen.

Florenz 15ter mit 9-11-13 und 32:38 Tore sowie 38 Punkte, Auswärts haben sie 2-6-8 mit 10:18 Toren und 12 Punkten. Die Ausw.-Form 1-2-3 mit 6:9 SUNUNN lässt eigentlich nichts Gutes vermuten, wenn man die letzten Gegner sich anschaut. Ausnahme der Sieg gegen den AC Milan. Fazit hier bis dato: Nach oben geht nicht mehr viel, einen EL-Platz wird man nicht mehr erreichen und wenn man nicht aufpasst, könnte sogar der Abstieg noch passieren. Denn der 18te Lecce hat 35 Punkte und somit gilt hier das Gleiche wie schon bei Rom, ein Ausrutscher und es ist passiert.

Nun könnte man Äpfel mit Birnen vergleichen, was aber dann reines Glücksspiel ist oder man liegt wie ich zuletzt, falsch und hätte besser Ober-Tipparten gewählt und nicht HC und Heimsiege oder so. Diesmal gehen wir auf die Over-Tipparten, weil die Statistik das so hergeben:

11/04/2012 Serie A AS Rom vs. Udinese S – 3:1
01/04/2012 Serie A AS Rom vs. Novara S – 5:2
19/03/2012 Serie A AS Rom vs. Genua S – 1:0
04/03/2012 Serie A AS Rom vs. Lazio N – 1:2
19/02/2012 Serie A AS Rom vs. Parma S – 1:0
05/02/2012 Serie A AS Rom vs. Inter S – 4:0

Bedeutet, der AS Rom hat 5 Siege und einen Niederlage aus den letzten 6 Heimspielen eingefahren und dabei nur 2mal Unter 2,5 gespielt. Parma und Genua geben mir zwar zu denken aber ein Versuch ist es wert oder?

07/04/2012 Serie A AC Mailand vs. Florenz S – 1:2
25/03/2012 Serie A Genua vs. Florenz U – 2:2
11/03/2012 Serie A Catania vs. Florenz N – 1:0
07/03/2012 Serie A Parma vs. Florenz U – 2:2
26/02/2012 Serie A Lazio vs. Florenz N – 1:0
21/02/2012 Serie A Bologna vs. Florenz N – 2:0

Bei Florenz sieht man, das man an einem guten Tag auch trifft und nicht immer verlieren muss, leider sind aber hier auch nur 3mal das Over 2,5 vorhanden, somit schauen wir noch mal in die Duelle. 14-3-0 das ist eindeutig und dann noch 10 mal Over 2,5 bis 5,5 dabei, ziehe ich jetzt alles zusammen, was wir hier an Zahlen haben, so kommt man auf ein Over 1,5 bis 3,5. Das beide treffen, das der AS Rom auch 2-3 Tore erzielt und das Florenz 1-2 Tore schaffen könnte.

Die Besten beim AS Rom sind Oswaldo 11 Tore, Borini 9 Treffer, Bojan 6 und Totti 5 Tore, dann kommen noch 9 Spieler mit 1-3 Treffern. Verletzt sollen Rossi, Burdisso, Cassetti, Juan, Lamela und Lobont sein, Gepserrte haben wir Stekelenburg und Bojan, der eine Rot und der andere Gelb. Die Besten bei Florenz sind Jovetic 13 Treffer, Cerci und 10 Spieler mit 1-2 Toren und da sieht man auch schon die Miesere bei Florenz. Verletzt könnten Behrami, Jovetic, Kroldrup und Vargas sein, dazu ist gesperrt wegen Gelb noch Pasqual.

So was wird es denn aus meiner Sicht? Heimsieg AS Rom, Over 2,5 Tore, bd. Goal, Team Tore AS Rom Over 1,5 und bei Florenz Over 0,5, das wären aus meiner Sicht die sicheren Tipparten mit Over. Risiko ist beim Over 3,5 , Team Tore AS Rom Over 2,5 und Florenz Over 1,5 geboten. Und vollen Risiko wäre laut Statistik das Over 4,5 sowie das HC1-1 bzw. HC1-2 und da man in der Woche spielt, habe ich kein gutes Gefühl mit den Risikotipps.

Denn Vorsicht, typisch für Italien wäre ein 1:0/1:0 und eine Rote Karte oder beide trennen sich 1:1, denn was man nicht aus den Zahlen sehen kann, in welcher Situationen sind die Duell-Ergebnisse zustande gekommen. (Wo stand der AS- Rom, wo Florenz, EL oder CL davor oder danach, Verletzte, alles Fragen die man so nicht beantworten kann. Vitispor gibt ein 2:1 vor, Heimsieg zu 44%, X zu 29% und Auswärtssieg zu 26% bei einem Index von 1,4, sowie einer DCX1 die sehr Wahrscheinlich sein könnte. Nur die Seite berechnet die Wahrscheinlichkeit nur auf die letzten 6 Spiele die beide bestritten haben in der Liga, hier wird kein Unterschied gemacht, ob Heim oder Auswärts und da ist das was ich mit Äpfel und Birnen meine.

Und wehe es wird ein Unter, dann sind das nur Miese oder Rom gewinnt nicht, dann haben wir das Gleiche und ich müsste mal überlegen, warum meine Favoriten nicht kommen.

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 24.04.2012 | 14:15

Tipp: Over 2,5
Quote: 1,82 bei Pinnacle Sports

Tipp: Over 3,5
Quote: 2,90 bei Sportingbet

Tipp: Team Tore AS Rom Over 1,5
Quote: 1,67 bei Bet365

Tipp: Team Tore AS Rom Over 2,5
Quote: 3,25 bei Bet365

Tipp: Team Tore 1te HZ AS Rom Over 0,5
Quote: 1,60 bei BetClic

Tipp: Over 1,5 1te HZ
Quote: 2,70 bei Sportingbet

Tipp: Beide Teams ein Tor
Quote: 1,78 bei Betfair

Tipp: Heimsieg AS Rom
Quote: 1,72 bei Pinnacle Sports





Empfehlen "AS Rom – AC Florenz | 25.04.2012 | 15:00" bei

4 Kommentar(e)

Kommentar schreiben
  1. 25. April 2012
    Kopf hoch, steht doch schon 1:1 und noch 17 Minuten zu spielen.
  2. 25. April 2012
    Prima Klima der letzte Absatz mit "Vorsicht" trifft den Nagel wohl auf den Kopf, immer noch 0:1 und nix passiert. Und Inter Mailand das Esatzspiel für Over 2,5 bis 4,5 hat zur Pause schon ein 1:3 vorgelegt -> Admin bitte tauschen , dass kann doch so nicht weitergehen :-( Ich rechne jetzt mal wenn ich doch das zweite Over mit eingestellt hätte, denn die Quoten waren die Gleichen: AS Rom 90 Units Einsatz, wird sich wenn nichts mehr passiert auch dabei bleiben also 90 Minus. Hätte ich Inter genommen , wäre schon mal 1te HZ Over 1,5 richtig, Heimteam 1 HZ Over 0,5 richtig, Over 2,5 richtig , Over 3,5 richtig beide Goal richtig und Team Tore wäre dann für beide Over 1,5 gewesen :-) Brech würg und .... Sorry an alle diesmal stimmt noch nicht mal die Tendenz, bd. Goal und Over 1,5 :-(
  3. 25. April 2012
    Tja wer hätte gedacht, das Florenz so früh in Führung geht und bei Palermo steht es nach 10 Minuten schon 1:1 wie immer die richtige Wahl des Spiels muss es sein. O.k. AS Rom ist geschockt, aber wenn die in der ersten HZ nich noch kommen dann wird es sehr schwer werden. Sorry erstmal, ist halt in der Woche :-(
  4. 24. April 2012
    Nur mal so, damit dann jeder Vergleichen könnte was besser gewesen wäre :-( Zur Wahl hatte ich Palermo vs. Parma mit 3+, 4+, Team Tore Heim 2+ und Auswärts 1+ Cagliari vs. Catania das selbe ----------------------------------------- gestrichen hatte ich die Spiele wegen Untergefahr: Siena vs. Bologna Lecce vs, Napoli Udinese vs. Inter Mailand AC Milan vs. Genua und Cesena vs. Juventus , hier aber weil es auf Auswärtssieg nur eine 1,25 gibt und das 0:3 mir zuviel Risiko hat, falls es wieder der Standard von 0:2 wird. Was ist falsch ?
Weitere Tipps: Italien
Sep 20, 1516 Tagen ago

Perugia – Vizenza | 20.09.2014 | 15:00

Perugia – Vizenza | 20.09.2014 | 15:00In Italien haben wir den vierten Spieltag und Perugia hat alle 3 Spiele gewonnen und dabei 5 Tore erzielt und nur ein Gegnentor gefangen. Torschützen waren Falcinelli mit 3 Treffer und jweils einen Treffer haben Verre und Del Prete erzielt, ...

Read   Comments are off
Mai 16, 1643 Tagen ago

FC Modena – AC Avellino | 17.05.2014 | 15:00

FC Modena – AC Avellino | 17.05.2014 | 15:00Italien und noch 9 Punkte zu vergeben, Modena ist auf Platz 5 mit 59 Punkte und Avellino ist auf Platz 10 mit 56 Punkte und damit genau einem Punkt entfernt auf den letzten Paltz der zu den Aufstiegsspielen berechtigt. Duelle ...

Read   Comments are off
Apr 12, 1677 Tagen ago

Trapanie Calcio ASD – US Palermo | 12.04.2014 | 15:00

Trapanie Calcio ASD – US Palermo | 12.04.2014 | 15:00Besser Argentinien II mit Over 4,5 und 15,00 getippt oder lieber diese Liga hier, weil Trapanie gerade mal einen Overlauf hat und Palermo nicht? Das Hinspiel konnte Palermo mit 3:0 gewinnen und nur zwei der 33 Spiele gingen bei denen ...

Read   Comments are off
Apr 6, 1683 Tagen ago

AC Parma – SSC Napoli | 06.04.2014 | 20:45

AC Parma – SSC Napoli | 06.04.2014 | 20:45Beide trennen 17 Punkte, aber nur 3 Plätze, Parma hat die Chance auf einen EL-Qualiplatz, hat aber Inter und Florenz vorsich und Verona, Atalanta und Lazio hinter sich im Nacken. Napoli ist auf einen direkten CL-Platz schon 9 Punkte weg, ...

Read   Comments are off
Apr 6, 1683 Tagen ago

Südtirol – Savona | 06.04.2014 | 15:00

Südtirol – Savona | 06.04.2014 | 15:00Die Zeit verfliegt wie im Flug, schon geht es dem Ende zu in der Saison, die WM steht vor der Tür und jetzt kommt die Zeit, in denen einige Mannschaften anfangen zu schwächeln oder noch mal Gas geben. Beide stehen ...

Read   Comments are off
Mrz 30, 1690 Tagen ago

Ascoli – Perugia | 30.03.2014 | 15:00

Ascoli – Perugia | 30.03.2014 | 15:00Letzter Tipp für diese Runde und dann auch noch Italien C Hilfe aber von meinen Spielen die ich analysiert habe, hat dieses die beste Chance durchzukommen und eine super Quote. Bedeutet die Buchmacher sehen hier Perugia vorne, auf den Auswärtssieg ...

Read   Comments are off
Mrz 22, 1698 Tagen ago

FC Südtirol Bolzano – Carrarese | 23.03.2014 | 14:30

FC Südtirol Bolzano – Carrarese | 23.03.2014 | 14:30Letzter Tipp für dieses WE hier bei Wetti, hatte die Wahl zwischen Benevento – Aquilla beide Goal, Moreirense – Portimonese mit beide Goal und Over2,5 oder Heimsieg, Academico Viseu gegen Beira Mar mit Heimsieg, St. Etienne – Sochoux mit Heimsieg ...

Read   Comments are off
Mrz 8, 1712 Tagen ago

Südtirol Bolzen – Vicenza | 09.03.2014 | 14:30

Südtirol Bolzen – Vicenza | 09.03.2014 | 14:30Wer mich kennt und meine unnützen Beiträge und Kommentare gelesen hat, der weis das ich lieber die kleinen Überrachungsligen tippe mit guten Quoten und meistens 50/50 Chance als das ich die erste Liga zum Beispiel in Deutschland oder Italien tippe. ...

Read   Comments are off
Mrz 1, 1719 Tagen ago

Sassuolo – AC Parma | 02.03.14 | 15:00

Sassuolo – AC Parma | 02.03.14 | 15:00Warum sollte hier Parma nicht gewinnen? Sassuolo der Aufsteiger ist mit 17 Punkten und 4 gewonnen Spielen auf dem letzten Platz, dabei wurden bis jetzt 25 Tore erzielt aber 54 Tore gefangen. Parma ist auf Platz 7 und hat einfach ...

Read   Comments are off
Mrz 1, 1719 Tagen ago

Calcio Como – Feralpi Salo | 02.03.14 | 14:30

Calcio Como – Feralpi Salo | 02.03.14 | 14:30Und schon wieder ein Spiel ais Italien der Serie C und Gruppe A, aber hier gehe ich von einem Over 3,5 mindestens aus. Beide werden laut Statistik treffen und Como müsste gewinnen, ob es wie zuletzt ein Geballer wird und ...

Read   Comments are off
Mrz 1, 1719 Tagen ago

Vicenza Calcio – AlbinoLeffe | 02.03.14 | 14:30

Vicenza Calcio – AlbinoLeffe | 02.03.14 | 14:30So, da ich bei Wetti meine 5 möglichen Tipps schon verbraten habe, aber noch ca. 100 Spiele auf der Liste sind, ich Langeweile habe, tippe ich noch die besten Spiele hier bei Wettwurm nach. In der Hoffnung, das nicht so ...

Read   Comments are off
Feb 22, 1726 Tagen ago

AlbinoLeffe – Reggiana | 23.02.2014 | 14:30

AlbinoLeffe – Reggiana | 23.02.2014 | 14:30Carpi – Cesena oder Academico Viseu – Benfica B mit beide Goal habe ich beide verschlafen und das obwohl ich die im Projekt ” User für User” vorgeschlagen habe, leider , denn Viseu schon zur Pause durch und ein 1:1. ...

Read   Comments are off