FC Seoul – Ulsan Hyundai | 24.06.2012 | 10:00

FC Seoul – Ulsan Hyundai | 24.06.2012 | 10:00

Kurz nach Halbzeit in der Südkoreanischen Fussball-Liga haben sowohl FC Seoul als auch Ulsan Hyundai noch die Möglichkeit um den Titel bzw. die Qualifikation mitzuspielen.

2. FC Seoul, 10-4-2, 23:12, 34 Punkte
5. Ulsan, 8-5-4, 22:16

FC Seoul und Ulsan trafen 8x aufeinander. 4 Siege Seoul und 2 Siege Ulsan. Die Form von FC Seoul ist sehr aufsteigend mit 6-1-1. Ulsan hat einen kleinen Hänger mit 3-1-4. Ist etwas die Teilnahme an der AFC ChampionsLeague daran schuld? Bei FC Seoul sind gleich 5 Nationalspieler von Südkorea und 1 Nationalspieler Montenegros unter Vertrag. Genau die gleiche Anzahl an Nationalspieler aus Südkorea und 1 Nationalspielr Chinas hat auch Ulsan unter Vertrag.
Also ein Gipfeltreffen von Nationalspieler.

Ulsan mit 2 Meistertitel und FC Seoul mit 4 Meistertitel. FC Seoul kann auf seine Legionäre Molina/Kolumbien und Damjanovic/Montenegro zählen, denn die beiden trafen je 6x in das gegnerische Tor. Ulsan hat ebenfalls 2 Topscorer – Brasiliens Maranhao/5 und Keun-Ho Lee/4.
Es wird interessant welche beiden Topscorer sich in diesem Spiel durchsetzen werden. Die Heimstätte von FC Seoul, dass Seoul World Cup Stadium wird vermutlich heuer zum 2x fast ausverkauft sein. 50.000 Fans werden FC Seoul zum Sieg treiben, nicht so wie im Hinspiel wo 1.500 Zuseher anwesend waren.

Tippgeber: Maroni
Tippabgabe: 23.06.2012 | 18:37

Tipp: Sieg FC Seoul
Quote: 2,00 bei Bet365

Tipp: AHC-0,5 Sieg FC Seoul
Quote: 2,03 bei 188bet

Tipp: AHC-1 Sieg FC Seoul
Quote: 2,75 bei Bet365

Tipp: Halbzeit/Endstand FC Seoul/FC Seoul
Quote: 3,20 bei Bet-at-Home

Tipp: FC Seoul over 1,5 Tore
Quote: 2,10 bei Bet365

Tipp: FC Seoul over 2,5 Tore
Quote: 4,50 bei Bet365

Tipp: FC Seoul gewinnt zu Null
Quote: 3,10 ,bei Bet365

Tipp: FC Seoul gewinnt irgendeine Halbzeit
Quote: 1,55 bei William Hill

Tipp: über 1 Tor in der 1. Halbzeit
Quote: 2,21 bei Sbobet

Tipp: über 1,5 Tore in der 1. Halbzeit
Quote: 3,30 bei Sportingbet

Tipp: über 2 Tore in der 1. Halbzeit
Quote: 7,20 bei Bet365

Tipp: über 1,5 Tore in der 2. Halbzeit
Quote: 2,75 bei Bet365

Tipp: über 2.25 Tore
Quote: 1,92 bei Sbobet

Tipp: über 2.5 Tore
Quote: 2,20 bei MyBet

Tipp: über 3.5 Tore
Quote: 3,80 bei Youwin

Tipp: AHC-0 auf FC Seoul in der 1. Halbzeit
Quote: 1,50 bei Bet365

Tipp: AHC-0,5 auf FC Seoul in der 1. Halbzeit
Quote: 2,60 bei Bet365

Tipp: AHC-1 auf FC Seoul in der 1. Halbzeit
Quote: 6,40 bei Bet365

Tipp: HC-1 Sieg auf FC Seoul
Quote: 4,10 bei Expekt

Tipp: Ulsan gewinnt beide Halbzeiten
Quote: 17,00 bei Bet365

Tipp: Resultat 1:3
Quote: 34,00 bei William Hill

Tipp: Resultat 0:0
Quote: 9,00 bei William Hill





Empfehlen "FC Seoul – Ulsan Hyundai | 24.06.2012 | 10:00" bei

3 Kommentar(e)

Kommentar schreiben
  1. 25. Juni 2012
    Stimmt da hast Du recht mit den Systemtippreihen habe ich angefangen aber ich bin mit einer Logik an die Sache gegangen. Gedachtes Ergebnis, Kriterium Vitisport zusammen mit den Statistiken und der gezeigten Leistung. Risikotipps wie Over 4+ oder 5+ sowie Team Tore gestrichen und versucht die minimal erlaubten Quoten zu tippen. Hat funktioniert, nicht immer aber nun im Plus, PK 35 und England gingen in die Hose, aber nur ein leichtes Minus gemacht. Ich tippe noch einige Spiele hier und dann ist für mich wegen Urlaub erst mal Ruhe und dann schaue ich mir die neuen Regeln an. Sorry Wettwurm, das wollte ich nicht, dachte mit meinem System würde ich andere auf die richtige Spur bringen und nicht zu Kamikazetippern ....... Bei Spanien vs. Portugal bin ich mir nicht sicher, kann Portugal das Unentschieden halten mit dem Tiki Taka Fussball? Denn wenn die zusehr mit der Defensive beschäftigt sind, wird Ronaldo verhungern. Spielen die zu offensiv, dann gehen die Baden, also 0-2 Tore oder HC1-1 auf Spanien = 3:1? Ach ich warte noch auf Infos wer spielt und was es für eine Taktik geben wird. Eine schöne Woche MaRoNi und nicht immer alles nachmachen und dann als Blödsinn anprangern.
  2. 25. Juni 2012
    Du brauchst das nicht zu verstehen. Denn wenn das länger so weiter geht, dann tippe ich nur mehr Resultate. Wer hat den mit dem Blödsinn - 10 oder 15 Möglichkeiten bei einem Tipp angefangen - DU. Und was ist ab 01.07. schon neu. Ich habe keine Info -und in den Regeln steht nichts.
  3. 25. Juni 2012
    Ohne Worte, da steckt ja überhaupt kein System dahinter, da habe ich wohl was mit meinen Bomben angerichtet so wie es aussieht. Aber mal ehrlich, würdest Du MaRoNi in ECHT erst auf 0:0 tippen, dann auf 1:3 , Ulsan gewinnt beide Halbzeiten aber auch Heimsieg? Na ab 01.07. ist das ja dann alles vorbei mit den neuen Regeln, aber so was habe ich noch nie gesehen, das jemand wild durcheinander tippt :-( Sorry man muss nicht alles verstehen. Endstand 1:1 nach dem Seoul zur Pause 1:0 geführt hat wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Weitere Tipps: Fussball Sonstige
Okt 11, 3447 Tagen ago

Ponte Preta SP – Santa Cruz PE | 11.10.2014 | 21:10

Ponte Preta SP – Santa Cruz PE | 11.10.2014 | 21:10Brasilien Serie B und ich hatte die Wahl zwischen Sieg Ponte Preda die auf Platz 2 stehen und gegen Santa Cruz spielen die auf Platz 11 stehen oder America MG gegen die auf Platz 10 stehen und gegen den Tabellenletzten ...

Read   Comments are off
Okt 8, 3450 Tagen ago

Cruzeiro Belo Horizonte EC – Corinthians Sao Paulo | 09.10.2014 | 03:00

Cruzeiro Belo Horizonte EC – Corinthians Sao Paulo | 09.10.2014 | 03:00Mein Brasilien spielt nicht mehr so oft Over 2,5 oder beide Goal in letzter Zeit, was aber auffällt, egal wer zuhause spielt, der kann auch einen aus der oberen Tabellenhälfte schlagen, wenn man selber unten ist. Wir haben den 27ten ...

Read   Comments are off
Aug 14, 3504 Tagen ago

Gallos Blancos Queretaro – Tiburone | 16.08.2014 | 02:30

Gallos Blancos Queretaro – Tiburone | 16.08.2014 | 02:30Letzter Tipp auf eine unfassbare Quote, aber die Buchmacher haben sich bestimmt etwas dabei gedacht. Gallos ist auf Platz 3 mit 3-0-1 und 7:5 Toren, der Gast Tiburones ist auf Platz 10 mit 1-2-1 und 2:2 Toren. Beide sind Aufsteiger ...

Read   Comments are off
Aug 14, 3504 Tagen ago

Gamba Osaka – Nagoya Grampus | 16.08.2014 | 11:00

Gamba Osaka – Nagoya Grampus | 16.08.2014 | 11:00Übertreiben soll man es nicht, wollte erst HC1-1 also ein 2:0 tippen für 3,00/9,50 habe aber dann gedacht -> die können ja nicht immer genau 2:0 gewinnen wie zuletzt. Mein Fehler in den letzten beiden Spielen war eigentlich nur einer, ...

Read   Comments are off
Aug 12, 3507 Tagen ago

Dortmund – Bayern München | 13.08.2014 | 18:00

Dortmund – Bayern München | 13.08.2014 | 18:00Generalprobe total misslungen! Auch wenn das Testspiel gegen Liverpool nicht die ganz große Bedeutung hatte – aber das man so untergeht und 0:4 verliert, das ist für den Trainer Jürgen Klopp fast schon entwürdigend. Da dem Spitzenduell gegen die Bayern ...

Read   Comments are off
Aug 8, 3511 Tagen ago

Santos SP – Corinthians | 10.08.2014 | 21:00

Santos SP – Corinthians | 10.08.2014 | 21:00Santos ohne Neymar ist nicht mehr das Santos was ich kenne, zwar spielt man noch international aber wer im Pokal 2:1 in der Runde drei gegen Londrina verliert, die noch nicht mal ich kenne, der in der Form ein NNSNS ...

Read   Comments are off
Aug 8, 3511 Tagen ago

Cork City – Sant Patrick’s Athletic | 08.08.2014 | 20:45

Cork City – Sant Patrick’s Athletic | 08.08.2014 | 20:45Irland und eines der Topspiele an diesem Freitag, würde St. Patricks gewinnen würde man an Cork City vorbeiziehen, verliert man würden es dann schon 6 Punkte an Abstand sein auf diesen Gegner. Der Verdacht bei so einer engen Kiste ist ...

Read   Comments are off
Aug 2, 3516 Tagen ago

CF Monterrey – Santos Laguna | 03.08.2014 | 02:00

CF Monterrey – Santos Laguna | 03.08.2014 | 02:00Wenn ich die Zahlen richtig deute, dann kommt hier beide Goal mindestens bei raus, Monterry ist der kleine Favorit, gibt eine 2,30 aber das ist mir einfach zuviel Risiko. In der Copa hat Monterrey 1:5 gegen Correcaminos gewonnen 1,90 und ...

Read   Comments are off
Aug 2, 3516 Tagen ago

America RN – Santa Cruz PE | 02.08.2014 | 21:20

America RN – Santa Cruz PE | 02.08.2014 | 21:20Supi bei meinen Spielen die ich zur Wahl hatte sind die Quoten so mies, das man das nicht tippen sollte. Over 2,5 eine 1,55 und beide Goal eine 1,53 und das bei Statistikwerten die ein Unter anzeigen, fall denn überhaupt ...

Read   Comments are off
Jul 29, 3521 Tagen ago

Exeter City – Swansea City | 29.07.2014 | 20:15

Exeter City – Swansea City | 29.07.2014 | 20:15Ausnahmsweise mal ein Freundschaftsspiel mit kleiner Quote. Exeter City Football Club spielt im St. James’ Park, der eine Kapazität von 8’830 Plätzen hat. Spieler kenne ich keinen einzigen, denn die Mannschaft von Trainer Paul Tisdale spielt in der Football League ...

Read   Comments are off
Jul 24, 3525 Tagen ago

Toronto FC – Sporting Kansas City | 27.07.2014 | 01:00

Toronto FC – Sporting Kansas City | 27.07.2014 | 01:00Was soll man zu diesem Spiel schreiben, der 9ter gegen den 2ten, NUUSN gegen NSSSU, 26:23 Toren gegen 29:18 Toren, der eine verliert 2:3 gegen Tottenham der ander verliert 1:4 gegen Manchester City in einem Freundschaftsspiel. Hier trifft Defoe 11mal ...

Read   Comments are off
Jul 24, 3526 Tagen ago

Cruzeiro MG – Figueirense SC | 26.07.2014 | 23:30

Cruzeiro MG – Figueirense SC | 26.07.2014 | 23:30Cruzeiro ist in Brailien in der Serie A Tabellenführer, 8 Siege, 1 Unentschieden und zwei Niederlagen und dabei hat man 23 Tore erzielt und 12 Gegentore gefangen. Zuhause hat man noch kein Spiel verloren, vier Siege und ein Unentschieden und ...

Read   Comments are off