Jun 9, 4338 Tagen ago

Polen – Russland | 12.06.2012 | 20:45

Polen – Russland | 12.06.2012 | 20:45

So, nach dem schönen 4:1 Halbzeit 2:0 über Tschechien, wird es hier für Polen schon um die Wurst gehen, denn man hat es nicht geschafft gegen die Griechen zu gewinnen, nur 1:1 nach 1:0 Pausenführung und in Überzahl. Die Leistung der Polen, war wohl mal unter aller Sau, nachdem Führungstreffer durch Lewandowski in der 17ten Minute, hätten die Polen den Sack zu machen können, eine 99,99% Chance aus 7-11 Metern hat der Spieler einfach mal mit vollen Hammer am Tor vorbei gedroschen. Und dann die Rote für die Griechen und nun dachten alle, Polen würde hier jetzt kommen und das Spiel nicht mehr aus der Hand geben.

Leider wurde meine Befürchtung war, Polen wurde als schlechter, alle Spieler die in Polen oder in kleinen Ligen spielen, gingen die Kräfte aus, die Laufarbeit wurde weniger und ein Konzept war nicht zu sehen. Hohe Bälle auf Lewandowski funktionier bei den Dortmundern, weil die alle mitlaufen, aber was will der alleine vorne, wenn er niemanden hat den er anspielen kann. Bedeutet für mich, im Mittelfeld waren Adam Matuszczyk von Lech Posen, Ludovic Obraniak von Bordeaux und Maciej Rybus von Terek Grozniy eine Enttäuschung. In der Abwehr, Damien Perquis von Sochaux, Marcin Wasilewski von Anderlecht und Sebastian Boenisch von Bremen waren das die Wackelkandidaten, auch wenn Bönisch nach vorne teilweise gut gespielt hat.

Wenn halt nicht alle mitlaufen und andere dafür mehr, kommt so ein Ergebnis bei raus. Wobei Polen noch Glück hatte, das der Kapitän der Griechen den Elfer verschossen hat, das war dann der dritte in Folge für die Mannschaft, Santos der Trainer kann einem leid tun. Denn die Griechen hätten verdienst gewinnen müssen, nach solch einem Kraftakt. Kommen wir nun zu dem Spiel der Russen gegen Tschechien, mit dieser Fussballart, wird man nicht weit kommen, zwar die Gruppenphase überstehen, aber irgendwo danach ist schnell Schluss. Erst wird der Gegner eingelullt um dann plötzlich von 0 auf 1000 zu gehen und genau so sind die 2 Tore in der ersten Halbzeit gefallen, Torschützen Dzagoev 15te, Shirokov 24te .

Und dann wurde es sehr ruhig bei den Russen, die haben Tschechien einfach kommen lassen und waren teilweise so fahrlässig, das die Tschechen sogar in der zweiten Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen konnten, Torschütze Pilar in der 52ten Minute. Und doch waren die Tschechen eigentlich dichter am Ausgleich als die Russen zum 3:1, aber was bei Polen nicht sein sollte ist hier dann passiert. Wieder eine Explosion der Russen und schwups das dritte Tor durch Dzagoev in der 79ten Minute. Nun waren die Tschechen gestürzt und das hat man auch an der Körperhaltung mancher Spieler gesehen, nicht alle, einige habe verzweifelt noch gegen die Niederlage gekämpft, aber vergebens, denn wenn nicht alle an einem Strang ziehen wird das halt nicht. Und der letzte Treffer in der 82te durch Pavlyuchenko war dann auch der Endstand.

Überragender Spieler des Tage ist aber Arshavin gewesen, was jeder Angriff ist über ihn gelaufen und zwei Vorlagen zu den Toren ist sehr gut. Hätte dieser Spieler der Russen „Kerzhakov“ mal Zielwasser getrunken, dann hätte der sogar 3 Tore oder mehr erzielen können. Aber wie das im Fussball so ist, ( siehe Gomez ) entscheidet man sich manchmal für das Falsche und somit hat der glaube ich 5-8mal den Ball nicht richtig getroffen, ist über den Schlappen gerutscht oder hat einfach die falsche Seite (Außen, Innen Spann) gewählt beim Schuss.

So nun aber zu diesem Spiel, gewinnt Russland, wo von ich ausgehe, ist für Polen der Zug fast schon abgefahren, außer Tschechien und Griechenland spielen Unentschieden. Da die Last schon gegen Griechenland zuviel war für einige Spieler, wird es hier nicht besser werden. Leid tut es mir für unsere Spieler die in Deutschland im Verein spielen, Lewandowski, Blaszczyko., Boenisch, Piszczek, Adam Matuszczyk und Eugen Polanski, die haben gekämpft und geackert, aber leider haben nicht alle das selbe gemacht und gegen die Spielweise der Russen wird es sehr schwer werden, sich hier durch zu setzten.

Fazit und Begründung:
Es wird kein 0:0 werden, ein Unter 2,5 vermute ich auch nicht, dafür ist die Klasse der Russen einfach zu gut und das die Polen sich nur hinten reinstellen um das X zu halten, das halte ich schon eher für möglich. Trotzdem glaube ich das die Russen gewinnen, das beide treffen und somit stehen meine Tipparten schon fest. Zumal der Fliegenfänger bei Polen im Tor steht, der hat zwar den Elfer gehalten, aber als zweiter Torwart PSV Eindhoven, hat der halt wenig Spielpraxis und seine Schwächen haben wir im Griechenspiel gesehen, der will einfach nicht aus dem Kasten kommen und das braucht der gegen Russland wahrscheinlich auch nicht.

Sollte also Polen wieder so eine Leistung abliefern wie gegen Griechenland und sollten die Russen noch besser spielen wie gegen Tschechien, dann ist das Aus der Polen schon fast besiegelt und die Diskussion geht in Polen weiter.

Was ich hier nicht tippe aber denke es könnte kommen ist:
Over 3,5 für 4,50 von sportingbet, das Russland mit HC2-1 gewinnt für 4,80 von Stan James Over 1,5 Tore im Spiel zu Pause für 3,35 von Nordicbet, Team Tore Russland Over 2,5 für 6,00 von Stan James und sollte es doch tatsächlich möglichsein, das Polen sich steigert, wird auch Polen zwei Tore erzielen für 3,75 von Stan James. Ob Lewandowski wieder trifft für 2,90 muss jeder selber entscheiden.

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 09.06.2012 | 13:20

Tipp: Over 2,5 Tore
Quote: 2,35 bei Pinnaclesport

Tipp: Sieg Russland
Quote: 2,32 bei Betfair

Tipp: mehr als 9,5 Ecken im Spiel
Quote: 1,85 bei Tipico

Tipp: beide Teams ein Tor
Quote: 2,00 bei 188betcom

Tipp: TeamTore Russland. Over 1,5
Quote: 2,50 bei Nordicbet

Tipp: TeamTore Polen. Over 0,5
Quote: 1,50 ,bei Boylesport

Tipp: Russland gewinnt eine Halbzeit
Quote: 1,63 bei bodog

Tipp: 1.HZ Over 0,5
Quote: 1,53 bei Nordicbet

Tipp: 2.HZ Over 1,5
Quote: 2,55 bei sportingbet

Tipp: Over 1,5 Tore im Spiel
Quote: 1,51 bei betfair

Tipp: draw no bet auf Russland
Quote: 1,63 bei Nordicbet

Tipp: AHC +0,0 auf Russland
Quote: 1,67 bei bodog

Tipp: AHC +0,5 auf Russland
Quote: 2,01 bei 188betcom





Empfehlen "Polen – Russland | 12.06.2012 | 20:45" bei

2 Kommentar(e)

Kommentar schreiben
  1. 13. Juni 2012
    Beim AHC ist mir ein Fehler unterlaufen, das + ist falsch muss ein - sein, sonst hätte ja Russland ein Tor Vorsprung bekommen und dann kann die Quote nicht stimmen. Das AHC -0,5 auf Russland ist futsch, aber beim AHC-0,0 gibt es Cashback, sowie beim draw no bet auch. Somit sind 6 Tipps richtig + 100,20, 4 falsch - 40,00 und zweimal Neutral = 60,20 Plus :-) Also ist das System noch tragbar, auch wenn nicht viel bei rumm kommt :-( wegen der kleinen Quoten.
  2. 13. Juni 2012
    Na das neue System von mir ging fast, leider fehlte das dritte Tor für einen vollen Erfolg :-( Ecken wurde zwar knapp hat aber gereicht, habe aber ab der 10ten Ecke aufgehört mit zu zählen. Aber es ist trotzdem ein Plus geworden, so sollte es auch sein, nur dachte ich das einer mit einem Tor Unterschied gewinnen würde. :-( Somit ist das System ein kleiner Erfolg und wenn es kein 0:0 bei der EM gibt un immer beide Treffen und die Quoten für die MiniTipparten bei 1,50 und mehr liegen geht das Ganze auch auf.
Weitere Tipps: Europameisterschaft
Jul 23, 3930 Tagen ago

Schweden – Deutschland | 24.07.2013 | 20:30

Schweden – Deutschland | 24.07.2013 | 20:30Schweden wirklich Favorit? Für die Buchmacher sind die Schweden Favorit – nach den letzten Spielen der Schwedinnen nicht verwunderlich. Da kommt natürlich der Heimbonus mit ins Spiel für die Favoritenrolle. Es wird wohl ein kleiner Zuschauerrekord werden. Zum einen sind ...

Read   Comments are off
Jul 10, 3943 Tagen ago

Norwegen – Island | 11.07.2013 | 18:00

Norwegen – Island | 11.07.2013 | 18:00So wie man sieht mag ich Frauenfussball, wenn es kein taktisches Geblänkel gibt und man offensiv spielt. Hier die beiden stehen für einige Tore und sind beide auf für mindestens ein Gegentor gut. In der Quali wurde Island 2ter mit ...

Read   Comments are off
Jul 10, 3943 Tagen ago

Italien – Finnland | 10.07.2013 | 18:00

Italien – Finnland | 10.07.2013 | 18:00Noch ein Frauenfussballspiel von mir, wobei ich glaube das ich alle 6 Spiele tippen könnte, nur bei England vs. Spanien sieht es nach Unentschieden aus oder ein sehr knappes Ergebnis. Wir sind hier aus meiner Sicht in der Todesgruppe, denn ...

Read   Comments are off
Jul 10, 3943 Tagen ago

Deutschland – Niederlande | 11.07.2013 | 20:30

Deutschland – Niederlande | 11.07.2013 | 20:30Der Favorit “Deutschland” spielt im ersten Gruppenspiel gegen die Niederländer, die in der Qualifikation ein 6-1-1 mit 20:2 Toren erzielten und hinter England die 20 Punkte hatten auf Platz 2 landeten. Aber mit den 19 Punkten war man direkt für ...

Read   Comments are off
Jun 8, 3974 Tagen ago

Deutschland – Spanien | 09.06.2013 | 20:45

Deutschland – Spanien | 09.06.2013 | 20:45Deutschland steht nach der 3:2 Niederlage Halbzeit 2:0 vollkommen unter Druck, man muss gewinnen sonst ist der Ofen aus und das bedeutet für mich, dass man von anfang an Gas geben muss, denn ein Unentschieden wird nicht reichen. Holtby war ...

Read   Comments are off
Jun 30, 4317 Tagen ago

Spanien – Italien | 01.07.2012 | 20:45

Spanien – Italien | 01.07.2012 | 20:45Das wird ein äußerst spannendes Finale – allerdings ohne viele Tore in der regulären Spielzeit. Meine Gesamtprognose: Italien gewinnt im Elfmeterschießen! In einem tollen Spiel sind sich die beiden Mannschaften bereits in der Gruppe C begegnet. Viele hatten vielleicht ein ...

Read   Comments are off
Jun 28, 4319 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Wie man zuletzt beim Viertelfinale und beim gestrigen Halbfinale erkennen konnte, spielen die Teams nicht mehr auf Teufel komm raus, sondern eher verhaltender bzw. auf die Defensive Bedacht zu nehmen hat Vorrang. Und da haben wir heute bei Deutschland gegen ...

Read   Comments are off
Jun 27, 4321 Tagen ago

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45Hier treffen die 2 Teams der iberischen Halbinsel aufeinander. Am Mittwoch steht das erste Halbfinale der Euro 12 zwischen Portugal und Spanien auf den Spielplan. Portugal konnte sich überzeugend im Viertelfinale gegen Tschechien mit 1-0 durchsetzen. Man zeigte vorallem von ...

Read   Comments are off
Jun 26, 4321 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Ein Klassiker im Viertelfinale! Nach dem Spiel der Italiener gegen die Engländer kann man wirklich davon ausgehen, dass das Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien ein hochinteressantes Match wird. Wenn man sieht, wie sich die Engländer defensiv auf die Italiener eingestellt haben, ...

Read   Comments are off
Jun 26, 4322 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Italien ist durch eine super Leistung gegen England ins Halbfinale gekommen, zwar erst durch das Elfmeterschiessen, das lag aber ausschliesslich an der Chancenverwertung. Die Italiener hatten sogar mehr Ballbesitz in dem Spiel als die Spanier gegen Frankreich. 64% ist schon ...

Read   Comments are off
Jun 26, 4322 Tagen ago

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45Am Mittwoch kommt es im 1. Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft zum Aufeinandertreffen zwischen Portugal und Spanien. Portugal konnte sich in der Gruppenphase als Zweitplatzierter hinter Deutschland mit sechs Punkte durchsetzen. Im ersten Spiel verlor man noch gegen die deutschen mit 1:0, ...

Read   Comments are off
Jun 24, 4323 Tagen ago

England – Italien | 24.06.2012 | 20:45

England – Italien | 24.06.2012 | 20:45Die Buchmacher gehen von einem Unentschieden aus, die Vorhersageseite „Vitisport“ zeigt ein 1:1 an mit 32% Heimsieg, 33% Unentschieden und 35% für den Auswärtssieg. In der Gruppenphase haben die Engländer im ersten Spiel mit einem teilweise 4-5-1 überrascht, so defensiv ...

Read   Comments are off