Frankreich – England | 11.06.2012 | 18:00

Frankreich – England | 11.06.2012 | 18:00

Ist zwar kein Klassiker, denn es gibt laut meinen Statistiken nur 4 Spiele der beiden, 1962 und 1963 EM Quali einmal hat Frankreich 5:2 gewonnen und einmal 1:1 gespielt und dann haben wir noch die Freundschaftsspiele aus 2008 1:0 für Frankreich und 2010 1:2 für Frankreich. Somit eine negative Bilanz für England. Wo beide stehen nach dem Aus bei der WM 2010 ? das einzige was auffällt, alle Spieler die für England nominiert sind spielen nur in England, daher kein Titel mehr seit so langer Zeit?

Wer in England die Spiele verfolgt wird die meisten Namen kennen, Verletzungspech habe die auch noch, aber der neue Trainer Roy Hodgson hat Ferdinand nicht nachnominiert. Rooney ist glaube ich für die ersten 2 Spiele gesperrt, was aber wohl nach der Leistung bei solchen Turnieren von dem nur gut sein kann für England oder?

Frankreich hat einen Ribery, einen Benzema, einen Giroud, einen Nasri, einen Malouda, einen Ben Afra, einen Evra und insgesamt spielen in Frankreich 12 Spieler. Ist das jetzt gut oder ist das genauso schlecht wie bei den Engländern, weil die internationale Klasse fehlt? Wie der Trainer von Frankreich Laurent Blanc nach dem WM aus reagiert haben wir ja gesehen und auch die Ergebnisse sind ansprechend gewesen, aber so einen richtigen Zauberer wie Zidane hat man schon lange nicht mehr und jetzt wird man auch noch von Platini in der UEFA …. Ne schreibe ich nicht.

Die letzten Freundschaftsspiele der beiden lassen aber keiner Rückschlüsse auf die Qualität der Mannschaft zu, denn gegen Estland 4:0, 2:0 Serbien, 3:2 Island, 1:2 Deutschland oder 0:0 Belgien sowie 1:0 gegen die USA zeigen zwar 5 Siege und ein X an aber waren das wirklich Gegner bis auf Deutschland? England 1:0 gegen Belgien, 0:1 Norwegen, 2:3 Niederlande, 1:0 Schweden und Spanien, sind zwar auch 4 Siege ein X und nur eine Niederlage aber außer Niederlande ????

Warum denke ich, das hier Tore fallen aber das Frankreich am Ende die Nase vorne hat? Frankreich spielt weich und flüssig, England eher hart und Kick and R… oder wie man das nennt.
Erst wird verteidigt und dann schaut man wie das Spiel sich entwickelt und ob man auch mal mehr riskieren kann. Die Franzosen werden über aussen kommen und in der Mitte wird Benzema die Tore erzielen, falls der Ribery nicht durch kommt und Flanken muss. Das schlimmste was den Engländern passieren könnte, bevor Rooney spielen darf, ist die EM auch schon gelaufen. Aber dafür hätte man dann einen Buhmann.

So ich stelle mir mit hier folgendes vor, beide werden Treffen, zur Pause sehen wir kein 0:0 und am Ende wird einer oder keiner der beiden sich nicht mit dem X begnügen, denn gegen Schweden wird es sicherlich nicht leichter werden. Und die Ukraine darf man auch nicht vergessen, im eigen Land und kein amtierender Europameister oder Vize in der Gruppe, also alles lösbare Aufgaben. Also entweder gewinnt einer der beiden oder am Ende wird es ein Unentschieden ob 1:1 oder 2:2? Wo ich mir nicht sicher bin, welche der 4 Gruppen wird mehr Unentschieden haben, mein Favo ist ja hier die Gruppen, gefolgt von Gruppe C, dann A und dann erst B. 2008 war es Gruppe A, dann C, dann D und dann B aber so leicht kann man das doch nicht ableiten.

Sollte also das Ergebnis nicht zwischen einem 1:1 und 2:2 liegen sondern drunter, könnte das für mich in die Hose gehe, je nachdem wann die Tore fallen. Also Vorsicht und es ist das erste Spiel der beiden, da will sich keiner die Finger verbrennen. Die drei Tipparten hatte ich auch noch „ Unentschieden, Unentschieden mit Toren und Unentschieden mit Over 2,5 Toren, lasse die aber mal weg, falls es nicht so kommt wie ich das denke und das wäre ja normal, am Ende ein müdes 0:0 oder nur ein Tor und ich schauen in die Röhre.

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 08.06.2012 | 16:46

Tipp: Over 1,5 Tore Spiel
Quote: 1,59 bei Pinnacle

Tipp: Over 2,5 Tore Spiel
Quote: 2,90 bei Pinnacle

Tipp: Over 3,5 Tore im Spiel
Quote: 5,50 bei Pinnaclesport

Tipp: beide Teams ein Tor
Quote: 2,20 bei bet365

Tipp: beide Teams ein Tor zur Pause
Quote: 6,35 bei Nordicbet

Tipp: Ergebnis zur Pause 1:1
Quote: 9,50 beisportingbet

Tipp: 1.HZ Over 0,5 Tore im Spiel
Quote: 1,60 bei BetVictor

Tipp: 1.HZ Over 1,5 Tore im Spiel
Quote: 3,75 bei WilliamHill

Tipp: Team Tore Frankreich Over 1,5
Quote: 2,80 bei bwin

Tipp: Team Tore England Over 0,5
Quote: 1,50 bei Boylesport

Tipp: Team Tore England Over 1,5
Quote: 3,50 bei bet365

Tipp: Team Tore Frankreich zur Pause Over 0,5
Quote: 2,30 bei betclic

Tipp: Team Tore England Over zur Pause 0,5
Quote: 2,50 bei betclic





Empfehlen "Frankreich – England | 11.06.2012 | 18:00" bei

2 Kommentar(e)

Kommentar schreiben
  1. 11. Juni 2012
    Gute Punktausbeute geholt.
  2. 11. Juni 2012
    Das ist bis jetzt der Hammer der Woche und das an einem Montag, dachte zwar das Frankreich 2:1 gewinnt, aber beide werden wohl jetzt in der Nachspielzeit nichts mehr anbrennen lassen. Halzeit 1:1 Endstand 1:1 :-( Aber die Nase war gut, nur die Over 2,5, 3,5 und Team Tore Over 1,5 sind in die Hose gegangen. Macht ein Plus von 272,90 :-)
Weitere Tipps: Europameisterschaft
Jul 23, 3901 Tagen ago

Schweden – Deutschland | 24.07.2013 | 20:30

Schweden – Deutschland | 24.07.2013 | 20:30Schweden wirklich Favorit? Für die Buchmacher sind die Schweden Favorit – nach den letzten Spielen der Schwedinnen nicht verwunderlich. Da kommt natürlich der Heimbonus mit ins Spiel für die Favoritenrolle. Es wird wohl ein kleiner Zuschauerrekord werden. Zum einen sind ...

Read   Comments are off
Jul 10, 3914 Tagen ago

Norwegen – Island | 11.07.2013 | 18:00

Norwegen – Island | 11.07.2013 | 18:00So wie man sieht mag ich Frauenfussball, wenn es kein taktisches Geblänkel gibt und man offensiv spielt. Hier die beiden stehen für einige Tore und sind beide auf für mindestens ein Gegentor gut. In der Quali wurde Island 2ter mit ...

Read   Comments are off
Jul 10, 3914 Tagen ago

Italien – Finnland | 10.07.2013 | 18:00

Italien – Finnland | 10.07.2013 | 18:00Noch ein Frauenfussballspiel von mir, wobei ich glaube das ich alle 6 Spiele tippen könnte, nur bei England vs. Spanien sieht es nach Unentschieden aus oder ein sehr knappes Ergebnis. Wir sind hier aus meiner Sicht in der Todesgruppe, denn ...

Read   Comments are off
Jul 10, 3914 Tagen ago

Deutschland – Niederlande | 11.07.2013 | 20:30

Deutschland – Niederlande | 11.07.2013 | 20:30Der Favorit “Deutschland” spielt im ersten Gruppenspiel gegen die Niederländer, die in der Qualifikation ein 6-1-1 mit 20:2 Toren erzielten und hinter England die 20 Punkte hatten auf Platz 2 landeten. Aber mit den 19 Punkten war man direkt für ...

Read   Comments are off
Jun 8, 3946 Tagen ago

Deutschland – Spanien | 09.06.2013 | 20:45

Deutschland – Spanien | 09.06.2013 | 20:45Deutschland steht nach der 3:2 Niederlage Halbzeit 2:0 vollkommen unter Druck, man muss gewinnen sonst ist der Ofen aus und das bedeutet für mich, dass man von anfang an Gas geben muss, denn ein Unentschieden wird nicht reichen. Holtby war ...

Read   Comments are off
Jun 30, 4289 Tagen ago

Spanien – Italien | 01.07.2012 | 20:45

Spanien – Italien | 01.07.2012 | 20:45Das wird ein äußerst spannendes Finale – allerdings ohne viele Tore in der regulären Spielzeit. Meine Gesamtprognose: Italien gewinnt im Elfmeterschießen! In einem tollen Spiel sind sich die beiden Mannschaften bereits in der Gruppe C begegnet. Viele hatten vielleicht ein ...

Read   Comments are off
Jun 28, 4291 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Wie man zuletzt beim Viertelfinale und beim gestrigen Halbfinale erkennen konnte, spielen die Teams nicht mehr auf Teufel komm raus, sondern eher verhaltender bzw. auf die Defensive Bedacht zu nehmen hat Vorrang. Und da haben wir heute bei Deutschland gegen ...

Read   Comments are off
Jun 27, 4292 Tagen ago

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45Hier treffen die 2 Teams der iberischen Halbinsel aufeinander. Am Mittwoch steht das erste Halbfinale der Euro 12 zwischen Portugal und Spanien auf den Spielplan. Portugal konnte sich überzeugend im Viertelfinale gegen Tschechien mit 1-0 durchsetzen. Man zeigte vorallem von ...

Read   Comments are off
Jun 26, 4293 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Ein Klassiker im Viertelfinale! Nach dem Spiel der Italiener gegen die Engländer kann man wirklich davon ausgehen, dass das Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien ein hochinteressantes Match wird. Wenn man sieht, wie sich die Engländer defensiv auf die Italiener eingestellt haben, ...

Read   Comments are off
Jun 26, 4293 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Italien ist durch eine super Leistung gegen England ins Halbfinale gekommen, zwar erst durch das Elfmeterschiessen, das lag aber ausschliesslich an der Chancenverwertung. Die Italiener hatten sogar mehr Ballbesitz in dem Spiel als die Spanier gegen Frankreich. 64% ist schon ...

Read   Comments are off
Jun 26, 4293 Tagen ago

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45Am Mittwoch kommt es im 1. Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft zum Aufeinandertreffen zwischen Portugal und Spanien. Portugal konnte sich in der Gruppenphase als Zweitplatzierter hinter Deutschland mit sechs Punkte durchsetzen. Im ersten Spiel verlor man noch gegen die deutschen mit 1:0, ...

Read   Comments are off
Jun 24, 4295 Tagen ago

England – Italien | 24.06.2012 | 20:45

England – Italien | 24.06.2012 | 20:45Die Buchmacher gehen von einem Unentschieden aus, die Vorhersageseite „Vitisport“ zeigt ein 1:1 an mit 32% Heimsieg, 33% Unentschieden und 35% für den Auswärtssieg. In der Gruppenphase haben die Engländer im ersten Spiel mit einem teilweise 4-5-1 überrascht, so defensiv ...

Read   Comments are off