Ukraine – Frankreich | 15.06.2012 | 18:00

Ukraine – Frankreich | 15.06.2012 | 18:00

Unterschiedlicher kann eine EM wohl nicht stattfinden wegen den Wetterverhältnissen. Polen 10-20 Grad und Ukraine 25-40 Grad, Bedingungen, die den Körper belasten und wenn man dann auch noch bei Verhältnissen trainieren muss umso stressiger für den Körper. Man muss sich schon die Augen reiben, wenn man in der Gruppe auf die Tabelle schaut, die Ukraine ist erster, dann kommen Frankreich und England und letzter ist Schweden. Und was wird hier passieren? Kann der Star der Ukraine noch mal so eine Leistung mit 35 Jahren abrufen oder reicht der Akku nicht mehr? Die Ukraine hat gegen Schweden 2:1 gewonnen und das obwohl die Schweden in Führung gegangen waren. Frankreich hat in einem nicht so guten Spiel gegen England nur ein 1:1 geschafft und das war auch der Pausenstand. So viele 1:1 Endstände zeugen von Respekt, defensives Verhalten oder einfach nur von Mittelmass und Formschwäche.

Sollte die Ukraine nun auf einer Welle schwimmen und gewinnen, ist das Viertelfinale schon sicher, bei einem Unentschieden kommt es auf den Ausgang im anderen Spiel an und dann werden beide Endspiele am letzten Spieltag der Gruppe entschieden. So in der Gruppe D hat England und Frankreich das schlechtere Spiel absolviert, lag aber leider an der defensiven Grundhaltung der Engländer. Zwei Viererketten in der eigenen Hälfte, so was ist man eigentlich nur von Griechenland oder Italien gewöhnt. Und die Franzosen hatten kein Mittel dagegen in der zweiten Halbzeit gefunden, daher bin ich hier in dem Spiel jetzt gespannt, wie beide auftreten werden.

Ribery wurde fast immer gedoppelt, Benzema hatte kauf Chancen und Nasri erzielte das Tor, eigentlich ist mir in dem Spiel keiner wirklich aufgefallen, wobei ich nach er Halbzeit den Fernseher ausgeschaltet hatte, denn Grottenkicks muss man sich nicht antun, jedenfalls nicht wenn man Overtipper ist. Wird es ein eher offensives Spiel, fallen mindestens zwei Tore, Eckbälle so 8-12 und mit Glück gewinnt einer von beiden. Sollte es ein Unter 1,5 Spiel werden fliege ich mit meinem neuen System auf die Nase, aber so wie beide ein Tor erzielt haben komme ich ins Plus und wenn es mehr als zwei Tore werden könnte sogar alles richtig sein. Denn die Risikotipparten habe ich gestrichen. Die Wette habe ich nicht getippt, da ich denke das es zuviel Risiko sein wird Over 0,5 Tore in den ersten 10 Minuten des Spiels für 4,50 von bet365

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 13.06.2012 | 15:30

Tipp: Over 1,5 Tore
Quote: 1,50 bei Betfair

Tipp: Over 2,5 Tore
Quote: 2,56 bei Betfair

Tipp: 1. HZ mehr als 4,5 Ecken im Spiel
Quote: 1,72 bei bwin

Tipp: beide Teams ein Tor
Quote: 2,20 bei Stan James

Tipp: TeamTore Ukraine Over 0,5 Tore
Quote: 1,62 bei Boylesport

Tipp: 1.HZ Frankreich Over 0,5 Tore
Quote: 2,10 bei BetClic

Tipp: 1.HZ Over 0,5 Tore
Quote: 1,60 bei Nordicbet

Tipp: 2.HZ Ukraine Over 0,5 Tore
Quote: 2,30 bei Betclic

Tipp: 2.HZ Frankreich Over 0,5 Tore
Quote: 1,51 bei betfair





Empfehlen "Ukraine – Frankreich | 15.06.2012 | 18:00" bei

3 Kommentar(e)

Kommentar schreiben
  1. 16. Juni 2012
    Zum Schluss da ja Wettwurm abwesend ist, habe das gleiche System auf Schweden vs. England getippt, wurde ein Plus, weil 2:3 aber HZ 0:1 und Ecken 3:3 HZ 0:1, somit nur 96 Units als Ertrag. Dänemark vs. Deutschland habe ich so getippt, Griechenland vs. Russland und Portugal vs. Niederlande. also immer das gleiche System mit Over 1te und Over 2te HZ im Spiel und auf das Team. Nur bei einem 0:0 oder das nur ein Tor fällt kommt Minus bei raus, wenn es für keine Over 0,5 für die Halbzeiten gibt oder Team Tore wegen Quote Unter 1,50 LG Over3+
  2. 16. Juni 2012
    Wie gesagt, es müssen mindestens 2 Tore fallen im Over-System und beide müssen treffen, damit es kein Minus wird, sollten beide nicht treffen, muss es ein Over 2,5 sein, sonst Minus wie in diesem Fall -37 Einheiten :-( Endstand 0:2 // HZ 0:0 ; Ecken 2:2 HZ aber 11 Ecken gesamt, nur habe ich die Tippart vergessen sonst wären es weniger Miese geworden. Sorry
  3. 15. Juni 2012
    So das wird dann wohl eine Bruchlandung werden, Ecken leider nur 2:2 und was haben die teilweise einen Mist gespielt, aber eher Frankreich als die Ukraine. Elfer nicht gegeben, in der Zeitlupe schön zu sehen, aber der Schiri stand nicht gut, Beide auch noch mit Pech oder Glück wie man es sieht, die Torleute haben super Paraden hingelegt, Nasri war der überhaupt auf dem Platz und Ribery soll wohl alles alleine machen, wird aber wie schon gegen England gedoppelt. Man kann doch nichgt ein Spiel auf einen einzigen Spieler ausrichten, HZ 0:0 mit etwas Glück hätte es 1:1 gestanden oder die Ukraine hätte 2:1 führen können. So sind schon 3 Tipps futsch und 6 Tipps noch offen, wenn jetzt keine Tore mehr fallen, dann gute Nacht.
Weitere Tipps: Europameisterschaft
Jul 23, 1735 Tagen ago

Schweden – Deutschland | 24.07.2013 | 20:30

Schweden – Deutschland | 24.07.2013 | 20:30Schweden wirklich Favorit? Für die Buchmacher sind die Schweden Favorit – nach den letzten Spielen der Schwedinnen nicht verwunderlich. Da kommt natürlich der Heimbonus mit ins Spiel für die Favoritenrolle. Es wird wohl ein kleiner Zuschauerrekord werden. Zum einen sind ...

Read   Comments are off
Jul 10, 1748 Tagen ago

Norwegen – Island | 11.07.2013 | 18:00

Norwegen – Island | 11.07.2013 | 18:00So wie man sieht mag ich Frauenfussball, wenn es kein taktisches Geblänkel gibt und man offensiv spielt. Hier die beiden stehen für einige Tore und sind beide auf für mindestens ein Gegentor gut. In der Quali wurde Island 2ter mit ...

Read   Comments are off
Jul 10, 1748 Tagen ago

Italien – Finnland | 10.07.2013 | 18:00

Italien – Finnland | 10.07.2013 | 18:00Noch ein Frauenfussballspiel von mir, wobei ich glaube das ich alle 6 Spiele tippen könnte, nur bei England vs. Spanien sieht es nach Unentschieden aus oder ein sehr knappes Ergebnis. Wir sind hier aus meiner Sicht in der Todesgruppe, denn ...

Read   Comments are off
Jul 10, 1748 Tagen ago

Deutschland – Niederlande | 11.07.2013 | 20:30

Deutschland – Niederlande | 11.07.2013 | 20:30Der Favorit “Deutschland” spielt im ersten Gruppenspiel gegen die Niederländer, die in der Qualifikation ein 6-1-1 mit 20:2 Toren erzielten und hinter England die 20 Punkte hatten auf Platz 2 landeten. Aber mit den 19 Punkten war man direkt für ...

Read   Comments are off
Jun 8, 1780 Tagen ago

Deutschland – Spanien | 09.06.2013 | 20:45

Deutschland – Spanien | 09.06.2013 | 20:45Deutschland steht nach der 3:2 Niederlage Halbzeit 2:0 vollkommen unter Druck, man muss gewinnen sonst ist der Ofen aus und das bedeutet für mich, dass man von anfang an Gas geben muss, denn ein Unentschieden wird nicht reichen. Holtby war ...

Read   Comments are off
Jun 30, 2123 Tagen ago

Spanien – Italien | 01.07.2012 | 20:45

Spanien – Italien | 01.07.2012 | 20:45Das wird ein äußerst spannendes Finale – allerdings ohne viele Tore in der regulären Spielzeit. Meine Gesamtprognose: Italien gewinnt im Elfmeterschießen! In einem tollen Spiel sind sich die beiden Mannschaften bereits in der Gruppe C begegnet. Viele hatten vielleicht ein ...

Read   Comments are off
Jun 28, 2125 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Wie man zuletzt beim Viertelfinale und beim gestrigen Halbfinale erkennen konnte, spielen die Teams nicht mehr auf Teufel komm raus, sondern eher verhaltender bzw. auf die Defensive Bedacht zu nehmen hat Vorrang. Und da haben wir heute bei Deutschland gegen ...

Read   Comments are off
Jun 27, 2126 Tagen ago

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45Hier treffen die 2 Teams der iberischen Halbinsel aufeinander. Am Mittwoch steht das erste Halbfinale der Euro 12 zwischen Portugal und Spanien auf den Spielplan. Portugal konnte sich überzeugend im Viertelfinale gegen Tschechien mit 1-0 durchsetzen. Man zeigte vorallem von ...

Read   Comments are off
Jun 26, 2127 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Ein Klassiker im Viertelfinale! Nach dem Spiel der Italiener gegen die Engländer kann man wirklich davon ausgehen, dass das Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien ein hochinteressantes Match wird. Wenn man sieht, wie sich die Engländer defensiv auf die Italiener eingestellt haben, ...

Read   Comments are off
Jun 26, 2127 Tagen ago

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45

Deutschland – Italien | 28.06.2012 | 20:45Italien ist durch eine super Leistung gegen England ins Halbfinale gekommen, zwar erst durch das Elfmeterschiessen, das lag aber ausschliesslich an der Chancenverwertung. Die Italiener hatten sogar mehr Ballbesitz in dem Spiel als die Spanier gegen Frankreich. 64% ist schon ...

Read   Comments are off
Jun 26, 2127 Tagen ago

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45

Portugal – Spanien | 27.06.2012 | 20:45Am Mittwoch kommt es im 1. Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft zum Aufeinandertreffen zwischen Portugal und Spanien. Portugal konnte sich in der Gruppenphase als Zweitplatzierter hinter Deutschland mit sechs Punkte durchsetzen. Im ersten Spiel verlor man noch gegen die deutschen mit 1:0, ...

Read   Comments are off
Jun 24, 2129 Tagen ago

England – Italien | 24.06.2012 | 20:45

England – Italien | 24.06.2012 | 20:45Die Buchmacher gehen von einem Unentschieden aus, die Vorhersageseite „Vitisport“ zeigt ein 1:1 an mit 32% Heimsieg, 33% Unentschieden und 35% für den Auswärtssieg. In der Gruppenphase haben die Engländer im ersten Spiel mit einem teilweise 4-5-1 überrascht, so defensiv ...

Read   Comments are off