Celta de Vigo – Cordoba CF | 03.06.2012 | 19:30

Celta de Vigo – Cordoba CF | 03.06.2012 | 19:30

Letzter Spieltag in Spanien und nur noch bei Celta da Vigo, Valladolid, Almeria oder Hercules geht es um was. Celta reicht ein Unentschieden wegen dem direkten Vergleich bei Hercules müsste ich erst noch mal schauen und La Coruna ist Meister und spielt gegen den Zwangsabsteiger Villarreal B und was kommt dabei raus?

O.k. Spanien und Spiele verkauft kennen wir noch von Hercules zuletzt, aber hier geht es um nur noch einen Punkt. Nur wenn der Ehrgeiz, die Motivation und der Wille noch vorhanden sind hier nicht zu verlieren, könnte es ein Geballer geben. Nur wird es das oder wird der Cordoba, die in den Play-Offs sicher stehen noch mal alles geben?

Gegen Gimniasia hat man schon gesehen, die Beine sind schwer, aber man hat 1:2 Glücklich gewonnen, denn es ging nur um die 3 Punkte. Jetzt braucht man nur noch einen Punkte und schwups ist man wieder aufgestiegen, denn der Gast kann auch mit dem 3 Punkten nichts mehr ausrichten, außer Valladolid gewinnt, dann wäre Celta in den Play-Offs.

23/05/2012 Segunda Division Celta Vigo vs. Xerez S – 4:1
19/05/2012 Segunda Division Celta Vigo vs. Alcoyano S – 4:0
12/05/2012 Segunda Division Celta Vigo vs. Alcorcon S – 3:0
28/04/2012 Segunda Division Celta Vigo vs. Barcelona B S – 4:1
15/04/2012 Segunda Division Celta Vigo vs. Deportivo N – 2:3
01/04/2012 Segunda Division Celta Vigo vs. Villarreal B S – 2:0

19/05/2012 Segunda Division Girona vs. Cordoba N – 3:1
16/05/2012 Segunda Division Recreativo vs. Cordoba S – 0:1
04/05/2012 Segunda Division Alcoyano vs. Cordoba U – 3:3
21/04/2012 Segunda Division Alcorcon vs. Cordoba N – 2:0
08/04/2012 Segunda Division Barcelona B vs. Cordoba N – 2:0
25/03/2012 Segunda Division Deportivo vs. Cordoba N – 2:0

Duelle: 3-1-1 3:2/1:0/1:0/1:1/0:1 aus 2005 Also Risiko wie schon zuletzt, entweder passt das noch oder ich falle noch mal auf die Nase.

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 29.05.2012 | 20:28

Tipp: Over 2,5
Quote: 2,10 bei Betfair

Tipp: Heimsieg
Quote: 4,20 bei Unibet





© 2012, Wettwurm. All rights reserved.

Empfehlen "Celta de Vigo – Cordoba CF | 03.06.2012 | 19:30" bei

7 Kommentar(e)

Kommentar schreiben
  1. 9. Juni 2012
    Wir konnten uns nun einvernehmlich einigen, indem wir sämtliche Tipps von Celta de Vigo – Cordoba CF aus der Wertung nehmen. Angefangen von vermuteten Spielabsprachen, Rausnahme der Partie bei fast allen Bookies, evtl. Quotenfehler bei den verbleibenden Bookies, keine stichprobenartige Kontrolle der Quoten durch Wettwurm können wir hier nur das Spiel aus der Wertung nehmen. Over3+ hat die gespielten Quoten so weit möglich nachweisen können und ist mit der Löschung der tipps trotzdem einverstanden. Vielen Dank für das Entgegenkommen Over3+ Wettwurm Team
  2. 9. Juni 2012
    Nur mal so, Wettwurm hat es ja schon geschrieben und mit Deinem OddsOddsOdds kannst Du nichts anfangen, weil die Wettbörse da garnicht aufgeführt ist. Leider habe ich die Hardcopy nicht mehr, denn ich dachte mir schon das so was kommt. Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, weil ich nicht jede Quote beim Buchmacher selber nachtippe um zu prüfen ob es die denn wirklich gibt, dann tut es mir leide und löscht einfach beide Tipps mit Celta vom 03.06. Aber schau Dir mal Valladolid vs, Guadalajara an, sind das auch alles Quotenfehler dort gibt es bei den Wettbörsen eine 1,85 vom +0,5 bis +2,0 auf den Gast. Aber ist mir auch egal, hier geht es nicht um Leben und Tod und daher überlasse ich dem Admin wie er das entscheidet. :-) Eine schöne EM, ein gutes WE und GR Over 3+
  3. 9. Juni 2012
    Nur die Ruhe. Wir sind gerade dabei das zu klären. Spätestens morgen wird es eine Lösung geben. Over3+ hat bereits sein einlenken signasiliert.
  4. 9. Juni 2012
    Hallo Over 3+, wie kommst du bitte zu den Wetten wie AHC +3.5 @ 1,88? Wir sind hier doch nicht beim Basketball, wo solche Linien angeboten werden. Zumal unterschiedliche AHC-Linien wie +1.5 oder +4.5 NIEMALS die gleiche Quote haben (wäre ja auch total unlogisch). Hab das ganze zudem geprüft, dass einzigste angebotene AHC welches den Heimsieg mit dem UE abdeckt war das AHC +0.25 bei betfair mit Quote 1,02 (!). Nachzulesen hier: http://oddsoddsodds.com/?c=%2Fquoten-celta-vigo-cordoba.php%3Fsport%3D1%26game%3D1238357%26market%3D1%26order%3Dresult_1 Deine AHC-Linien sind komplett aus der Luft gegriffen und das weißt du selbst. Ich weiß ja nicht was du dir dabei gedacht hast, willst du hier die Leute für blöd verkaufen und so offensichtlich betrügen? Findest du das in Ordnung gegenüber den fair spielenden Mittippern? Sei bitte ehrlich und klär das auf, oder wie würdest du es finden wenn ich für heute Abend Deutschland - Portugal eine Analyse schreibe und dann AHC +9.5, +12.5, + 16.5, +20.5 und +25.5 (selbstverständlich alle @ 1,90) auf Deutschland tippe und danach behaupte alle Wetten wären richtig?!
  5. 2. Juni 2012
    Ich kann es nicht lassen, 3 Spiel am Samstag und alles ist passiert wie ich es gedahct habe, aber nicht getippt, denn nach der Bruchlandung habe ich am letzten Spieltag der Liga nicht mehr getraut. Girona gewinnt und Over 2,5 = 1:2 // HZ 0:1 und auch noch Rot für den Gast Cartagena der Absteiger gewinnt 1:2 // HZ 0:2 man man man gegen Huelva Las Palmas gewinnt, Over 4,5 und HZ 1:1 was soll dann am Sonntag noch schief laufen, es wird kein 0:0 geben auch nicht bei Celta, nur die Quoten spielen verrückt oder eher die Buchmacher ? Over 1,5 eine 1,58 von betfair Over 2,5 eine 4,00 von bet3000 Over 3,5 eine 1,90 von betfair ---------------------------------------------- Heimsieg eine 4,90 von bet3000 HandyCap eine 9,40 von bet3000 HCX-1 eine 6,05 von bet3000 ---------------------------------------------- AHC -5 bis +5 von Beddaq alles 1,88 auf Heim und auf Auswärts auch alles auf 1,88 :-( ------------------------------------------------ HZ X ES 1 = 12,82 aber alles andere 1,88 :-( Man was soll man hier nur machen, Risiko und Celta gewinnt mal wieder 4:1 oder 4:0 oder doch eher Unter tippen also 1,5 für 2,09 oder das 0:0 für 2,13 was ja garkeinen Sinn macht. So falle ich oder falle ich nicht auf die Nase ? MaRoNi hilf oder User Gorky :-)
  6. 2. Juni 2012
    Bei dem Spiel ist was faul, fürs Over 2,5 gibt es jetzt bei bet3000 eine 4,00 und für das HZ X ES 1 eine 11,85, aber für das Unentschieden eine 1,89 bei der Wettbörse und eine 1,30 bei einem Buchmacher. Wie ich solche Spiele hasse, wenn hier so was passiert, da kann man nur hoffen, das einer gewinnt von beiden, denn Celta hat jetzt eine 5,20 und Cordoba eine 33,65 :-) Nur leider kann ich es nicht ausprobieren in Echt, denn die Anbieter habe ich nicht :-(
  7. 2. Juni 2012
    Finger weg von dem Spiel, die Quote für Heimsieg ist auf 4,87 gestiegen, das sind 67% Punkte und Celta ist bereits aufgesteigen, da könnte mein Over 2,5 sogar noch wackeln. :-(

Antwort schreiben

Weitere Tipps: Spanien
Okt 11, 72 Tagen ago

CD Numanica – Real Valladolid | 11.10.2014 | 21:00

CD Numanica – Real Valladolid | 11.10.2014 | 21:00Letzter Tipp für dieses Wochenende, nächste Woche ist ja wieder TG – Zeit, leider war ich für England zu spät, hatte Exeter mit Heimsieg und auch Northampton angedacht. So bleibt nur noch Spanien übrig und dort habe ich Numanica gegen ...

Sep 20, 93 Tagen ago

Las Palmas – Alcorcon | 20.09.2014 | 20:00

Las Palmas – Alcorcon | 20.09.2014 | 20:00Auf der Insel ist es schwer zu gewinnen für den Gast, hinzukommt noch das Alcorcon nach guten Start den Faden verloren hat, 2 Siege und 2 Niederlagen dabei 6 Tore erzielt und 6 Gegentore gefangen. 1:2 gegen Girona verloren, 1:2 ...

Sep 20, 93 Tagen ago

Barcelona B – Llagostera | 20.09.2014 | 18:00

Barcelona B – Llagostera | 20.09.2014 | 18:00Nun ein Spiel aus der spanischen zweiten Liga und auf den Favoriten bekommt man vom Buchmacher eine 1,60, aber ich kann nicht sagen warum? Könnte es an der Einstellung liegen, weil man bei Alaves am letzte Wochenende mit 0:3 geführt ...

Aug 19, 125 Tagen ago

Real Madrid – Atletico Madrid | 19.08.2014 | 23:00

Real Madrid – Atletico Madrid | 19.08.2014 | 23:00Mit dem 2:0 gegen Sevilla hat Real Madrid bereits den ersten Titel in der neuen Saison gewonnen. Trainer Ancelotti hat aber auch bereits erkannt, dass insbesondere die Defensive in diversen Vorbereitungsspielen einige Schwächen offenbart hat. Dabei hat er mit Pepe, ...

Aug 12, 132 Tagen ago

Real Madrid – FC Sevilla | 12.08.2014 | 20:45

Real Madrid – FC Sevilla | 12.08.2014 | 20:45Am 26.03.2014 ging Real Madrid in Sevilla mit 2:1 als Verliere vom Platz, das Hinspiel hatte man noch mit sagenhaften 7:0 Toren gewonnen. Und fast das gleiche Bild hatten wir eine Saison davor, Rückspiel 4:1 für Real und 1:0 für ...

Jun 15, 190 Tagen ago

Real Murcia – Cordoba | 15.06.2014 | 21:00

Real Murcia – Cordoba | 15.06.2014 | 21:00Da gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben, das Hinspiel war ein müdes 0:0, in der 3ten gab es schon die erste Gelbe Karte, die zweite folgte in der 22, dann 31te und 38 sowie 44te Minute. Also 5 Gelbe ...

Mai 16, 220 Tagen ago

Real Saragossa – CE Sabadell | 17.05.2014 | 20:00

Real Saragossa – CE Sabadell | 17.05.2014 | 20:00Kann es sein, dass hier die Buchmacher falsch liegen? Auswärtssieg eine 4,20 und HEimsieg eine 1,91 bedeutet ein 1:1 oder 2:2 und für das Unentschieden haben wir eine 3,40 im Angebot. Hinspiel hat Sabadell mit 1:0 gewonnen und Saragossa hat ...

Mai 16, 220 Tagen ago

FC Barcelona B – CF Real Murcia | 17.05.2014 | 21:30

FC Barcelona B – CF Real Murcia | 17.05.2014 | 21:30In Spanien Segunda haben wir noch vier Spieltage = 12 Punkte und im Gegensatz zu unseren 2. Bulli, steigen dort die ersten beiden direkt auf und von Platz 3 bis 6 wird in k.o. Modus der letzte Aufsteiger ermittelt. Die ...

Mai 10, 226 Tagen ago

Real Murcia CF – CD Mirandes | 11.05.2014 | 17:00

Real Murcia CF – CD Mirandes | 11.05.2014 | 17:00So meine Freunde des Fussballs, die Endrunden in den einzelnen Ligen sind eingeläutet, teilweise gibt es nur noch einen Spieltag oder manist schon bei den Play-Offs. Was aber wie immer am Ende einer Saison auffällt sind die komischen Ergebnisse. Teneriffa ...

Mai 10, 226 Tagen ago

AD Alcorcon – CD Lugo | 10.05.2014 | 20:00

AD Alcorcon – CD Lugo | 10.05.2014 | 20:00Letztes Spiel für Samstag und schon wieder Spanien II, aber hier bin ich mir vollkommen sicher, das Alcorcon gewinnt, mindestens zwei Tore erzielt und der Gast auch trifft, 2:1 oder 3:1 sieht mein geistiges Auge und hoffentlich ist das nich ...

Mai 10, 226 Tagen ago

CE Sabadell – FC Barcelona B | 10.05.2014 | 20:00

CE Sabadell – FC Barcelona B  | 10.05.2014 | 20:00Auch diese Liga liegt in den letzten Zügen, wollte eigentlich Paderborn, Fürth, Dortmund, Heidenheim und Schalke mit Sieg tippen, aber leider alle Quoten unter 1,5. Team Tore Heim 2+ genauso oder wird für die Dritte Liga nicht angeboten. Also gehen ...

Mai 10, 226 Tagen ago

FC Girona – Real Madrid Castilla | 10.05.2014 | 18:00

FC Girona – Real Madrid Castilla | 10.05.2014 | 18:00Wird etwas knapp werden mit der Zeit und hoffentlich stimmen meine Vermutungen nach den letzten Ergebnissen von Girona die noch auf einem Abstiegsplatz stehen. 2:0/1:0 gegen Saragossa gewonnen, 4:0/1:0 gegen Mirandes, 3:1/1:0 gegen Alcorcon, 0:1 gegen Murcia, 0:1 gegen Cordoba ...